Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit Donau hat das nichts zu tun. Der Bach läuft auch nicht in die Donau. Wenn du da lang genug reinstrullerst, wird's irgendwann in der Nordsee...
2

2V-Q

Mit Donau hat das nichts zu tun.
Der Bach läuft auch nicht in die Donau.
Wenn du da lang genug reinstrullerst, wird's irgendwann in der Nordsee gelb. ;)

QPit

QPit

Modell
12erADV, TT, 11erLT
Dann habe ich da noch Kocher oder Jagst.
In BW und nahe am fränkischen.

megathor

megathor

Modell
HP2 MM
. . . also Jagst kenne ich sehr gut, ist zu schmal, Tauber finde ich auch gut, zumal mir beim Main, wegen der Mainschiffahrt, ein Wehr in der knapp Württenbergischen Region unwahrscheinlich erscheint.

Gruß
Tobias

2

2V-Q

So, jetzt bin ich wieder da. War im Stau, wie sich das gehört um diese Zeit. :mad:

Der QPit ist schon auf der richtigen Spur, das kommt das Sache schon ganz nahe. :)

A

ArmerIrrer

Gast
so, hab jetzt alles entlang der Grenze abgesucht, aber ich komm einfach nicht drauf...

2

2V-Q

Wow, ein schönes Bild!

Jetzt guggst du dir die Jagst an.
Dann guggst du dir die (den?) Kocher an.
Und da, wo beide sich am Nächsten kommen (abgesehen von der Mündung in den Neckar), da guggst du noch genauer. ;)

A

ArmerIrrer

Gast
:D Bingo! :D

Sindringen am Kocher ist der gesuchte Ort.
Na ja ein paar KM werden es noch sein ins Fränkische. Aber die kann man sogar mit dem Fahrrad abfahren.

Du bist dran.

mein Fahrrad ist kaputt, bzw der Mofasägemotor ist kaputt der hinten drauf kommt und Krach macht und stinkt, hehe... :D:D

B

bigjack71

das war hier schon mal zum raten,
ich kann´s aber zum verrecken nicht finden! :eek:

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben