Duese
- Modell
- R 1200 GSA Triple Black - 2012
shit, dass hätt ich ja dann letzten Sonntag sehen müßen....Auf der Strecke vom toggenburg hoch zur Schwägalp auf der linken Seite der Strasse
shit, dass hätt ich ja dann letzten Sonntag sehen müßen....Auf der Strecke vom toggenburg hoch zur Schwägalp auf der linken Seite der Strasse
naja, jetzt schaut es nicht mehr so schön aus und fällt auch nicht mehr auf. hätte es letztenshit, dass hätt ich ja dann letzten Sonntag sehen müßen....
na dann mal was von mir.
ich würd mal sagen..
PAPAILLON
noch nie gehört ... wo liegt das, finde im netz auch nichts??ich würd mal sagen..
PAPAILLON
da luaggschd ämol do:noch nie gehört ... wo liegt das, finde im netz auch nichts??
noch nie gehört ... wo liegt das, finde im netz auch nichts??
Papa... is ja auch falsch - heißt PaRpaillon (Gruß vom Klugscheißer)noch nie gehört ... wo liegt das, finde im netz auch nichts??
B I N G O !!! is ja Deine "Hausstrecke"silvretta hochalpestraße
das war ja wirklich einfach für mich obwohl es ein untypisches foto von der silvreta ist, also gut fotographiert *daumennachoben*B I N G O !!! is ja Deine "Hausstrecke"
dort waren wir letzten Samstag.
Du bist drann
Guten Abend in die Runde,so, nun zum neuen foto ... mal was anderes ... kleiner tipp, die zwei kleinen türme haben eine änlichkeit mit dem wo "er" reich und
bekannt geworden ist.
porschemotoren sind vermutlich auch in der halle, die man ohne eintritt bestaunen kann, aber nicht solche die in ein auto oder bus passen ...hmmm?
eine Porsche Garage?
porschemotoren sind vermutlich auch in der halle, die man ohne eintritt bestaunen kann, aber nicht solche die in ein auto oder bus passen ...