G
Gast 16234
Gast
Kandersteg??
schade, weil es bei uns auch schöne ecken gibt ...nein, kann es nicht sein, weil Österreich einer unserer "weißen" Flecken ist.
'in
schade, weil es bei uns auch schöne ecken gibt ...
Kandersteg??
und das bei einem Österreicher !!
'in
schade, weil es bei uns auch schöne ecken gibt ...
ich hab ein paar schöne bilder von österreich aber die wird hier vermutlich niemand erraten wie das hier zum beispiel.Du, dann ist es Deine Aufgabe, die zu zeigen.
Nö, aber für welche Strecke kommst Du nach Kandersteg? Und erkennst das Ding; oder welchen genialen Suchbegriff hast Du eingegeben, dass es Dir so schnell dieses Ergebnis geliefert hat!!Ähem, sind wir hier jetzt in einem Mitleids-Minderheiten-Thread??
fast richtig aber welche ortschaft oder welcher pass wird hier angefahren??Berghinterstrasseinösterreich
Nö, aber für welche Strecke kommst Du nach Kandersteg? Und erkennst das Ding; oder welchen genialen Suchbegriff hast Du eingegeben, dass es Dir so schnell dieses Ergebnis geliefert hat!!
Ich bin nicht sicher, dass ich das Bild ohne Titel identifiziert hätte. Obwohl es erst gut 2 Jahre her ist.
Daher meine ehrliche Hochachtung.
die elchin
fast richtig aber welche ortschaft oder welcher pass wird hier angefahren??
respekt, wo wirst du den das wieder gefunden haben. welcher pass wird inAn der Straße 198 nach Lech. (da ist zumindest ein Bild mit Deinem Kegelberg eingestellt)
'in
wahrscheinlich meinst Du den Flexenpaß. Von dem habe ich mir gerade ettliche Bilder angesehen......respekt, wo wirst du den das wieder gefunden haben. welcher pass wird in
dieser richtung angefahren??? (das wirst du wohl auch noch herausfinden )
An der Straße 198 nach Lech. (da ist zumindest ein Bild mit Deinem Kegelberg eingestellt)
'in
Sorry, aber um diese Uhrzeit muß ich jetzt FREILOS erklären, da ich ja tagsüber nicht weiterbegleiten kann. Aber es sieht so aus, als ob ich morgen Abend wieder dabei sein kann.richtig, na dann freu ich mich auf ein bild von dir
wie hast du denn das mit der straße und lech herausgefunden??