P
Pouakai
Gast
Dann müßte es ja in der Nähe vom Lac du Mont Cenis sein. In der Nähe ist ein Pass, die D1006 nach Bar Cenisio.
Dann müßte es ja in der Nähe vom Lac du Mont Cenis sein. In der Nähe ist ein Pass, die D1006 nach Bar Cenisio.
HiDann müßte es ja in der Nähe vom Lac du Mont Cenis sein. In der Nähe ist ein Pass, die D1006 nach Bar Cenisio.
Hi
Kein LAC sondern Lago
Gruß Rainer
HI `inWar schon im Tessin unterwegs wegen dem Dach. Aber habe noch keinen passenden gefunden.
'in
HiNord Italien - bzw. enger eingegrenzt Nordwestitalien.
Na dennAlso weder über google-Bilder noch über meine Erinnerung mit google-earth Unterstützung habe ich bisher was gefunden. Für mich sieht es nach einer Paßstraße aus, die erst an dem See entlang führt und dann unterhalb der Staumauer weiter.
Da ich aber nicht mehr viel Zeit für den Rechner habe, bräuchte ich einen Tipp, damit das heute Abend noch was wird.
'in
Hi !
Habe ein paar bilder von der Nordrampe
Hi !
Habe ein paar bilder von der Nordrampe
das ist der Splügen.
Und in der Staumauer vom Montespluga ist die römische jahreszahl drin !.
Also Irrtum der Erinnerung. Ich war selber noch nciht da, nur Bilder im Nebel vom elch.
'in
das ist der Splügen. JA Genau gesagt die Staumauer vom Lago Montespluga
'in
Das war ein hartes Stück Arbeit, nachdem es anfangs so einfach ausgesehen hatte. Danke für Deine Tipps zwischendurch, die für mich immer zum richtigen Zeitpunkt kamen.
wie immer FREILOS für die Tagesschicht.
'in