Schnabelkuh
Ist das nicht Liliput oder wie das heißt?
Minimundus, glaub ich.
Aber hier handelt es sich schon um ein Gebäude mit wahrer Größe.
Ah, die google-poweruser sind angekommen.Hallo Peter,
ist das vielleicht in Schweden??
die elchin
Als was wurde der Komplex zuletzt verwendet?
die elchin
Noch ein Tipp am Rande:
Der Ort, in dem das Haus steht, liegt am Rand eines Gewässers.
Eines fließenden Gewässers.
Und in zehn Kilometern Entfernung auch der Rand eines stehenden Gewässers.
Das Haus war ehedem ein Schloss und dient nun der Steigerung des Allgemeinwissens von Jugendlichen.
Noch ein Tipp am Rande:
Der Ort, in dem das Haus steht, liegt am Rand eines Gewässers.
Eines fließenden Gewässers.
Und in zehn Kilometern Entfernung auch der Rand eines stehenden Gewässers.
...um nicht der Anlaß für eine eventuelle von anderen Teilnehmern überraschender Weise überlesene Information zu sein füge ich das Bild welches ich nach unserem letzten Gespräch gemacht habe bei.Dein Bild mit vielen Erinnerungen...das waren noch Zeiten als ich mit Dorothee aus FDS nach Lansleburg zum Abendessen bin - oft auch über diesen Pass. Ein Erlebnis war auch als es in diesem Ort fast alle Strassen weggeschwemmt hatte.
Der Text darf halt nicht zu lang werden wegen der unerbittlichen Bilderrätselwächter.
ich wünsche eine gute Fahrt alle Zeit.
Das Bild mit der Hinweis Tafel war der Ort an dem wir das letzte mal ein gemeinsames Gespräch hatten - Gott sei Dank über eine Stunde. Schlimm ist halt, dass es für immer das letzte Gespräch war - so langsam muß auch ich das einsehen - leider - Bedarf hab ich dazu eigentlich keinen.
Grüße
gruesse auch an dich, G F mönch!!...um nicht der Anlaß für eine eventuelle von anderen Teilnehmern überraschender Weise überlesene Information zu sein füge ich das Bild welches ich nach unserem letzten Gespräch gemacht habe bei.
Grüße