G
Gast15171
Gast
neenee!Van Gogh?
Montmajour???
v.G und St Rémy de Provence müssen die lösung sein. falls denn korretto:
FREILOS.
neenee!Van Gogh?
Montmajour???
Van Gogh?
Montmajour???
neenee!
v.G und St Rémy de Provence müssen die lösung sein. falls denn korretto:
FREILOS.
Wo hat van Gogh so viele Provence-Bilder gemalt?
'in
ich dachte, das ist hier ein Bilder- und nicht ein Maler- bzw Kunstgeschichterätsel
hab ja gewußt, warum ich in Zeichnen nicht maturiert habe;-))
ich dachte, das ist hier ein Bilder- und nicht ein Maler- bzw Kunstgeschichterätsel
hab ja gewußt, warum ich in Zeichnen nicht maturiert habe;-))
Hallo Mutti ;.))Hey, das hört sich aber nicht nach gutem Verlierer an. Du gehörst doch auch zu den "Vätern" des google, also hast Du keine Kunstgeschichte gebraucht.
Nimmst Du dafür das Freilos auf??
'in
Hallo Mutti ;.))
jetzt mal im Ernst, ich bin ein guter Verlierer, schliesslich bin ich verheiratet (oder zumindest bin ich gewohnt zu verlieren)
Das Freilos würde ich gerne nehmen, hab aber auf dem Rechner, wo ich grad sitz, keine Bilder drauf
Liebe Grüße et Bonne Nuit à Tous.
die elchin
....die Sakralbauten nicht so sein Metier sind .
.
Schwarzwald?hab die Antwort von apelrudi nicht negativ gesehen. War j auch noch der hintendran.
Hat mir nur gezeigt, dass Kunstgeschichte, Zeichnen und Malen (Maler) und natürlich die Sakralbauten nicht so sein Metier sind .
Aber jetzt auf ein Neues. Hatte so ein schönes altes Fachwerkhaus. Und dann gibt es in google Earth nicht mal ein Bild davon.
Aber jetzt:
Wo steht der Turm?
Das 2. Bild hilft zwar sicher nix, hab ich aber direkt unterhalb des Turmes aufgenommen.
NeinSchwarzwald?
d.h. Kompromiss!! und verlieren tut man dabei nie!! Denn dazu gehören zwei!! Sei froh ein "Verlierer" sein zu dürfen.Hallo Mutti ;.))
jetzt mal im Ernst, ich bin ein guter Verlierer, schliesslich bin ich verheiratet (oder zumindest bin ich gewohnt zu verlieren)
d.h. Kompromiss!! und verlieren tut man dabei nie!! Denn dazu gehören zwei!! Sei froh ein "Verlierer" sein zu dürfen.
Grüße, bin auch kein Maler
PS: toller Text von Dir - ehrlich
ist diesmal kein Wasserturm und auch nicht an der Südl. Weinstrasse.sieht man da an dem wasserturm von der südlichen weinstrasse die abdrücke der schalbretter (also was "negatives" ) oder ne holzschalung?? (ergo "positive" ??? )
aber wo der turm steht, weiss ich trotz deiner zu erwartenden erläuterung nicht.