Mister Wu
Kommt mir wegen dieser markanten Felsspitze im Hintergrundmit bekannt vor.
Ist das in der weitläufigen Umgebung von Meran ?
Wie sich in den Alpen die markanten Felsspitzen doch gleichen. Nein Mister Wu, nähe Meran ist es nicht.Kommt mir wegen dieser markanten Felsspitze im Hintergrundmit bekannt vor.
Nicht überall ist 'nen See dabeiWie sich in den Alpen die markanten Felsspitzen doch gleichen. Nein Mister Wu, nähe Meran ist es nicht.
Genau, Brienzer See ist richtig!Hallo,
wenn ich jetzt mal annehme, dass dein Moped nicht sooo weit weg von unseren geparkt wurde , dann müsste es der Brienzer See sein?
Gruß
Dieter
So nach 2-3 Stunden Sucherei bin ich nicht so recht weitergekommen.Hallo,
Kirchen sind wohl nicht mehr verlangt.
Bevor ihr hier aber in Ratestreik tretet mal noch ein Bild wenn man von der Kirche herabblickt. So sieht es aus wenn sich der Platz langsam füllt zu einer Veranstaltung für Motorradfahrer.
So aber jetzt!
mit dem Ansatz hast du recht, es war ein MoGo. Und nein, es ist nicht in Württemberg, sondern bei den netten Nachbarn den Badener.Treffpunkt zu einem Motorradgottesdienst vor einer Kirche im Württembergischen?
Badenser, heißt dess. Sonst komme die aus ihrer Lethargie net hoch. Also Gelbfüssler, auf geht´s, wo isch dees?sondern bei den netten Nachbarn den Badener.
Hey Neno,Badenser, heißt dess. Sonst komme die aus ihrer Lethargie net hoch. Also Gelbfüssler, auf geht´s, wo isch dees?
Faule bagaasch
Nö, Urlaub (ausserdem arbeite ich nicht im Schichtdienst )So nach 2-3 Stunden Sucherei bin ich nicht so recht weitergekommen.
Nachtschicht, Herr Kommisar ?
Richtig!Das ist die Pfarrkirche St. Johannes in Todtnau.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Das ist nicht so meine Ecke. Auch wenn ich gar nicht so weit davon weg wohne.Hallo,
PS: @hgb57: Das nächste mal nehme ich ein Bild von der Fähranlegestelle in Leopoldshafen, das erspart dir 2-3 Stunden suchen.
Da halte ich mich jetzt besser raus.Das hatte ich am 27.08.09 eingestellt und wurde bis jetzt noch nicht gelöst:
FeiglingDa halte ich mich jetzt besser raus.
Zentral im BayrischenUnd noch ein Tipp: auf dem Bild sieht man eine Fahne. Und da ist es ziemlich zentral.
Danke, jetzt leg ich mich tatsächlich aufs Ohr. Schliesslich ist ja gleich 00:00 Uhr.Und dir noch: Kalinichta
Leopoldshafen wäre fein, liegt für mich auf dem schnellsten Weg nach Frankreich. Kommt auch jedesmal Urlaubsfeeling auf, wie auch auf meinem Avatar zu sehen.
Zentral im Bayrischen
Danke, jetzt leg ich mich tatsächlich aufs Ohr. Schliesslich ist ja gleich 00:00 Uhr.
Gute Nacht