Muffel
Themenstarter
- Modell
- R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Kann es sein, das es sich um den Eingang zu einer Ausgrabung/Rekonstruierung eines Limeskastells handelt?
Nein, in diesem Falle nicht.Kann es sein, das es sich um den Eingang zu einer Ausgrabung/Rekonstruierung eines Limeskastells handelt?
Ah jetzt ja, das ist vielleicht dann der Zugang zum Stein der die geografische Mitte Bayerns, bei Kipfenberg markiert?Nein, in diesem Falle nicht.
Einfach mal den 2. Tipp beachten und das Wort "zentral" etwas genauer unter die Lupe nehmen.
KorrektAh jetzt ja, das ist vielleicht dann der Zugang zum Stein der die geografische Mitte Bayerns, bei Kipfenberg markiert?
Korrekt
und dazu noch die 2 Bilder
du bist dran
Ne...oder? Genau da!Wo ergibt sich dieser Blick?
Es ist der Kandel. 100%mmhh, kaum hätte ich es auch mal gewußt, schon zu langsam
Ich meine auch, Kandel mit Blick auf die Rheintalebene, links im Hintergrund verschwindet der Kaiserstuhl im Dunst.
Gruß
Martin
Ja Schwabe, da sind wir wohl nebeneinander gesessen, haben ne Wurst gegessen und ein Foto geschossen. ´Ne...oder? Genau da!
Edit:Ich frage mich gerade, ob du beim Wurst essen wohl neben mir gesessen hast?
Aber die zwei waren es nicht.Ja Schwabe, da sind wir wohl nebeneinander gesessen, haben ne Wurst gegessen und ein Foto geschossen. ´
Kann mich da auch erinnern, das neben der F 650 meiner Frau eine F 650 GS stand!
Du bist dran!
Richtig!Am Sustenpass-Steingletscher!
Wenn der Mädelanteil immer so hoch wäre wie auf den Bildern, wär ich noch viel öfter droben.und kennst von den Leuten auch noch welche denn des würd mi ned wundern wenn´s denn die Löwensteiner Platte is.
Ich kenns auf jedenfall ned. Is ned unser Revier