Motorradfreundlichste Stadt Deutschlands

Diskutiere Motorradfreundlichste Stadt Deutschlands im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Motorrad Initative Deutschland hat die motorradfreundlichste Stadt in Deutschland 2009 gewählt. Ausgezeichnet wurde Todtnau im...
nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Die Motorrad Initative Deutschland hat die motorradfreundlichste Stadt in Deutschland 2009 gewählt.
Ausgezeichnet wurde Todtnau im Südschwarzwald. :)
Link zur MID Seite
 
A

ArmerIrrer

Gast
Stadt ist ja auch weit übertrieben... Aber ist schön da... und die habens glaub auch verdient... auch wenn ich jetzt keine Lust habe die ganzen Kriterien die sie zu erfüllen hatten durchzulesen...
 
Thema:

Motorradfreundlichste Stadt Deutschlands

Motorradfreundlichste Stadt Deutschlands - Ähnliche Themen

  • 31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 31. Motorradtreffen 31. Mai- 01. Juni 2019 Motto: 30 Jahre Motorradtreffen in Göllheim 1989-2019 Freitags: Benzingespräche am Lagerfeuer, ab 21:00...
  • 29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 29. Motorradtreffen von 26.-27. Mai 2017, Fr. & Sa. "LIVE-Musik", Zeltplatz, Pokale, etc. www.mfgoellheim.de
  • Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht

    Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Campingplatz für nächstes Jahr Himmelfahrt in folgenden Bundesländern. 1) Mecklenburg Vorpommern...
  • Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

    Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier: Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
  • Wolfach ist Motorradfreundliche Stadt 2010

    Wolfach ist Motorradfreundliche Stadt 2010: Der europaweit einmalige Ehrenpreis „Die motorradfreundliche Stadt in Deutschland“ wird von der MID – Motorrad Intitiative Deutschland e.V...
  • Wolfach ist Motorradfreundliche Stadt 2010 - Ähnliche Themen

  • 31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    31. Motorradtreffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 31. Motorradtreffen 31. Mai- 01. Juni 2019 Motto: 30 Jahre Motorradtreffen in Göllheim 1989-2019 Freitags: Benzingespräche am Lagerfeuer, ab 21:00...
  • 29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.

    29. Treffen der Motorradfreunde Göllheim e.V.: 29. Motorradtreffen von 26.-27. Mai 2017, Fr. & Sa. "LIVE-Musik", Zeltplatz, Pokale, etc. www.mfgoellheim.de
  • Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht

    Motorradfreundliche Campingplätze MeckPomm, Sachsen Anhalt oder Thüringen gesucht: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einen Campingplatz für nächstes Jahr Himmelfahrt in folgenden Bundesländern. 1) Mecklenburg Vorpommern...
  • Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier

    Hallo Motorradfreunde! Ich bin neu hier: Ich gehe gleich in die Vollen!! Im September ist Spanien geplan die Mopeds kommen auf den LKW, und da ist noch sehr viel Platz. Transport nach...
  • Wolfach ist Motorradfreundliche Stadt 2010

    Wolfach ist Motorradfreundliche Stadt 2010: Der europaweit einmalige Ehrenpreis „Die motorradfreundliche Stadt in Deutschland“ wird von der MID – Motorrad Intitiative Deutschland e.V...
  • Oben