fls
Das Bild zum Sonntag!
... und sonntäglich einfach.
Gruß
Barney
Gruß
Barney
Anhänge
-
147,2 KB Aufrufe: 203
Na du bist ja wohl ein ganz Aufgeregter. Dann heul doch...Jo, schön langsam was eingestellt! Und dann nicht betreuen! Ich will ja niemand auf den Schlips treten aber ne Bestätigung oder dementi wäre jetzt schon mal angebracht wenn man was einstellt wenn schon was eingestellt ist!
Ich denke dann ist erst das Rätsel von mir dran, das ich eingestellt hab nachdem Namibia erst fast nen Tag gewartet hatte bis er was eingestellt hat:Erg Chebbi ist natürlich richtig!
Also Barney, was gibt es von dir?
Aufgeregt bist hier nur du! Dieses Rätsel lebt von seiner Schnelligkeit! Und wenn einer schneller ist, was bei etwa 16 Stunden Wartezeit nicht schwer ist, dann gehts beim letzten eingestellten weiter! Alles andere führt zu unstimmigkeiten, wie man hier jetzt sieht!Na du bist ja wohl ein ganz Aufgeregter. Dann heul doch...
Genau!na, na! Schön spielen! Nicht streiten!
...
Gruß
Barney
Das Bild zum Sonntag!
Gruß
Barney
Nein!na, na! Schön spielen! Nicht streiten!
Dann versuche ich mich mal an Muffels Bild: Dinkelsbühl?
Gruß
Barney
Richtig!Hallo Muffel,
Dein Bild könnte Rothenburg ob der Tauber sein.
Wenn's stimmt könnt Ihr ja mit dem anden Bild weitermachen.
Bei dem anderen Bild bin ich mir absolut sicher, dass es der Staller Sattel ist.
Und jetzt geht es problemlos mit Muffels Bild weiter
Logisch ist Heike dran.Damit sind dann alle gelöst. Da Heike zuerst gelöst hat, würde ich sagen Heike ist dran!
Ist absolut richtig!Bei dem anderen Bild bin ich mir absolut sicher, dass es der Staller Sattel ist.
Nein.Ist das in der Pfalz?
Ist das in der Pfalz?
dann ist es in der fränkischen".
Stimmt! Aber wo? Ist ein ganz bestimmter Ort.dann ist es in der fränkischen".