Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Jetzt mußte ich erstmal nachschauen, wo der Teufelstisch ist.;):D Nein, der ist es nicht. An den Felsen auf dem Foto kann man nicht direkt mir dem...
HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Mir fällt da der Teufelstisch am Eberhardsberg ein!
Jetzt mußte ich erstmal nachschauen, wo der Teufelstisch ist.;):D
Nein, der ist es nicht. An den Felsen auf dem Foto kann man nicht direkt mir dem Motorrad hinfahren, deshalb etwas schwerer. Aber irgendwer war sicher schon dort.:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
Ihr müsst es schon lösen, sonst kann ja niemand weitermachen.
Denke Ihr braucht keine weitere Hilfe mehr.:D

HeikeGS

HeikeGS

Modell
R1200GS LC
dann gehört es also zu den besitzungen der markgrafen zu/ von oder in bayreuth...
aber in Bay ist es nicht, oder? denn dann wäre es die eremitage
Von Marktgrafen bzw. gräfinen hat der nette Herr dort was erzählt.;):D
Allerdings ist es in Bayern, aber nicht die Eremitage.

G

Gast15171

Gast
Ihr müsst es schon lösen, sonst kann ja niemand weitermachen.
Denke Ihr braucht keine weitere Hilfe mehr.:D
das stimmt, Heike!
da ich allerdings das letzte mal vor jaahren mit dem WOMO dort war,
(sohnemann war , denke ich 4 oder fünf jahre alt ...) soll doch bitte wer anders, der den weg dorthin mit dem mopped gemacht hat (bis auf die letzten meter im park :D:D;) ) sein statement abgeben. schwer ist es nun wirklich nicht mehr. und wenn man dann noch hört, dass die auftraggeberin aus preussen kam und den bayreuth'schen bauern erst mal die höfischen flötentöne beibiegen musste, die spinnweben und den bierdunst aus den markgräflichen räumlichkeiten mit gewalt (fast) beseitigen lassen musste, dann ist es doch wirklich nicht mehr schwer. muss wer nur noch goochln.

edit:

bay war falsch geschrieben von mir. sollte das KFZ-Kennzeichen ergeben. also: BAY für bayreuth. und wäre die eremitage doch wieder richtig. auch wenn sie hier falsch ist.:D

Schnabelkuh

Schnabelkuh

Modell
R1250GS Rallye
Wenn keiner will, sag ich mal:
Felsengarten Sanspareil bei Wonsees.

Falls es richtig ist, gebe ich Freilos.

Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Modell
R 1150 GS
okay ich nehm das freilos

in welcher stadt haben wir uns hier durch den verkehr gequält ?

dürfte nicht allzu schwer sein :cool:

Anhänge

Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Modell
R 1150 GS
neiiin => es ist nicht frankreich

von der himmelsrichtung waren die ersten beiden lösungsvorschläge besser

Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Modell
R 1150 GS
jetzt hast du geographisch aber einen weiten sprung gewagt.....

aber genau ins ziel :D

faszinierend finde ich die bordsteinhöhe am straßenrand

apfelrudi, du bist dran ;)

Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Modell
R 1150 GS
damit die Besoffenen nicht ins Wasser springen können, ist doch besser, wenn sie auf der Fahrbahn bleiben ;-))))
aus der sicht habe ich das nie betrachtet => macht aber sinn, da sind die fußgänger wenigstens auf dem bürgersteig einigermaßen sicher....:p

zu deinem kraftwerk fällt ir nix ein....

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben