Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Kommisar, welcome back :)
QPit

QPit

Modell
12erADV, TT, 11erLT
Dann mache ich mal schnell.

Was ist das für ein "Aussichtsrümchen" ?
Wo könnte der stehen ?

Spatestens nach 3 Stunden löse ich es auf, da ich dann unterwegs in´s verlängerte Wochenende bin. ;)

Anhänge

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Richtig!

War wohl doch etwas zu einfach. Was hat es denn verraten? :rolleyes:
Ich war zwar noch nie in Budapest aber die Brücke, Freiheits- oder Friedensbrücke?, die war mir von einem Bild oder einem Filmbeitrag in Erinnerung!

Hab leider keine Zeit ein Bild zu suchen! *Freilos*

fls

fls

Modell
R100GS PD
Rekonstruktion eines römischen Wachturms bei Mainhardt-Gailsbach
(spricht "Tante-G")

Gruß
Barney

QPit

QPit

Modell
12erADV, TT, 11erLT
Ok das von Klaus hat mir schon genügt.
Wobei das von Barney zu 100% stimmt.

Schlagt euch ... :cool:

GSfrie

GSfrie

Modell
R 100 GS Bj.'88
Ich war zwar noch nie in Budapest aber die Brücke, Freiheits- oder Friedensbrücke?, die war mir von einem Bild oder einem Filmbeitrag in Erinnerung!

Hab leider keine Zeit ein Bild zu suchen! *Freilos*
Hallo Muffel,

hab jetzt extra nochmal nachgeschaut. Die Brücke ist die Freiheitsbrücke in Budapest,
oder auf ungarisch Szanbadság híd. Gutes Gedächtnis :D

Schöne Grüße nach Rothenburg

fls

fls

Modell
R100GS PD
Nachdem ich mich geschlagen und ich den Sieg davon getragen habe (wobei Klaus gar nicht angetreten war :) ) stelle ich jetzt das nächste Bild ein.

Wo steht diese schöne Burg, bzw wie heißt der Ort über dem sie thront?

Gruß
Barney

Anhänge

S

sunny21al

Modell
R1100GS 97er.
Hallo k34S,
wir vermuten Deutschland.
Haben aber schon die Datenkrake bemüht, aber noch nichts gefunden.
Benötigen einen Tipp
Gruss sunny21al und Sozia.

B

bigjack71

Hallo k34S,
wir vermuten Deutschland.
Haben aber schon die Datenkrake bemüht, aber noch nichts gefunden.
Benötigen einen Tipp
Gruss sunny21al und Sozia.
mir geht´s genau so, ich vermute mal das die Äpfel zu einer "Landes-Garten-Schau" gehören? :confused:

fls

fls

Modell
R100GS PD
Meiner Ansicht nach, sind das Kirschen auf den Stelen.
Aber bei Tante "G" find ich auch nichts dazu.
Von der Landschaft her ist das eher Deutschland ... aber woooo???

Gruß
Barney

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben