Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; noch eines zu euer aller ehrenrettung. das bild ist ein durchaus aus gewöhnungsbedürftig tiefer perspektive heraus aufgenommenes bild des...
G

Gast15171

Gast
noch eines zu euer aller ehrenrettung. das bild ist ein
durchaus aus gewöhnungsbedürftig tiefer perspektive
heraus aufgenommenes bild des castell-modelles i.M.
1.10.
da kann an sich niemand mit gesundem menschenver-
stand drauf kommen. mal abgesehen von örtlicher "pro
minenz". die dafür um so heftiger. man meinte einfach
mal, ein bodendenkmal, von dem man niGS, aber auch
überhaupt niGS sehen konnte, der "öffentlichkeit" sicht-
bar machen zu müssen. man baute ein modell. das hab
ich euch vorgeführt.:D ralf

fls

fls

Modell
R100GS PD
... und ich dachte mir die ganze Zeit, dass ich ein Kastrum in dieser Größe eigentlich kenne müsse.

Lauser!!!! :D:D:D

Grüße
Barney

Aber die Fotomontage ist sehr gut gemacht!

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Dann mach ich mal weiter, habe gerade viel Zeit:D:D:D,Leider ist das Wetter zu schlecht zum Mopedfahren....

Anhänge

Pseikobilly

Pseikobilly

Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Stimmt!!
War ja auch einfach:)
Du bist dran

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
Wie heisst der Ort an dem tollen See:D

Anhänge

G

Gast15171

Gast
... und ich dachte mir die ganze Zeit, dass ich ein Kastrum in dieser Größe eigentlich kenne müsse.

Lauser!!!! :D:D:D

Grüße
Barney

Aber die Fotomontage ist sehr gut gemacht!
hallo Barney,
das ist keine fotomontage. nur eine frage eines individualisierten aufnahmestandpunktes. oder einer ebensolchen sichtweise :D:D

fls

fls

Modell
R100GS PD
hallo Barney,
das ist keine fotomontage. nur eine frage eines individualisierten aufnahmestandpunktes. oder einer ebensolchen sichtweise :D:D
D.H. das Modell ist ein Miniatur-Nachbau, also eine Art "Legoland" und steht im Freien.
Bei "Modell" denke ich irgendwie immer an was Handliches. Aber bei einem Maßstab von 1:10 würde das ja auch ein kleine Halle füllen...

@Bikerscout

Der See ist zwar wirklich nett, aber wo der sein könnte ... keine Peilung.

Grüße
Barney

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
dort kosten zwei Cappuccino + halber Liter Aqua frizzante 2.50€

:D ein bisschen anstregung ist hier schon gefragt

Anhänge

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
falsches Land:D

was kostet was :eek:

Bikerscout

Bikerscout

Modell
R1200GS LC Ralley
leider ist auch dieses falsch:D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben