G
Gast 16234
Gast
ahja, wenn´s stimmt: Freilos!
der schnellste zieht!
der schnellste zieht!
vergiss es.Nein, nein, das vergisst Du in Deinem Alter ja eh gleich wieder
Vermutlich.hab´s erst nach meinem Treffer gelesen, ausserdem hab ich ja eh schon gefragt, was ein "Wibele" ist......
Was unanständiges??????
vergiss es.
raus damit.
oder muss ich erst runterfahren
in das land mit temporärer amnesie?
Österreich hat doch keine temporäre Amnesie!!
wir sind die Weltmeister im TOTALEN Verdrängen
aber Du kannst gerne vorbeikommen, nächste Woche bin ich in Istrien unterwegs, kannst ja mitfahren
Um zu sehen was Wibele sind mußt du am Besten mal zu uns kommen(wer fährt schon nach Istrien!). Dann können wir das alte Gemäuer in Langenburg, das Deutsche Automuseum besichtigen, nen Kaffee schlürfen im Rosengarten-Cafe mit bester Aussicht auf das Jagsttal und dazu die Langenburger Wibele probieren. Und dann vielleicht noch mit "Megathor" das Schloß Burleswagen besichtigen und zum Abschluß in Spielbach eine Goldochsen-Halbe beim Unbehauen geniessen! Und das ganze feinste kleine Sträßchen auf denen es sich meist rentiert eine GS zu fahren!Was ist bitte ein "Wibele"
na wenn das so ist.
istrien.... geht gar nicht. hab
vollkommen vergessen, wo das
liegt.
siehst Du, genau darauf zielte meine nicht geschriebene Aussage ab
Ich hoffe doch, das Euer Treffen ein "unvergessliches" Event war
Jetzt im Ernst, hab mir überlegt, dazuzustossen, wäre zwar nicht der nächste Weg gewesen, aber nicht unmöglich.
Ging aber leider beruflich nicht, hatte einen wichtigen Termin
Um zu sehen was Wibele sind mußt du am Besten mal zu uns kommen(wer fährt schon nach Istrien!). Dann können wir das alte Gemäuer in Langenburg, das Deutsche Automuseum besichtigen, nen Kaffee schlürfen im Rosengarten-Cafe mit bester Aussicht auf das Jagsttal und dazu die Langenburger Wibele probieren. Und dann vielleicht noch mit "Megathor" das Schloß Burleswagen besichtigen und zum Abschluß in Spielbach eine Goldochsen-Halbe beim Unbehauen geniessen! Und das ganze feinste kleine Sträßchen auf denen es sich meist rentiert eine GS zu fahren!
He Apfelrudi
Das sagen die jetzt. Bei der Einladung wars das Treffen Süd. Nur Bayern und Schwäble waren geladen. Sonst hät's mich auch gereizt.
siehst Du, genau darauf zielte meine nicht geschriebene Aussage ab
Ich hoffe doch, das Euer Treffen ein "unvergessliches" Event war
Jetzt im Ernst, hab mir überlegt, dazuzustossen, wäre zwar nicht der nächste Weg gewesen, aber nicht unmöglich.
Ging aber leider beruflich nicht, hatte einen wichtigen Termin
He Apfelrudi
Das sagen die jetzt. Bei der Einladung wars das Treffen Süd. Nur Bayern und Schwäble waren geladen. Sonst hät's mich auch gereizt.
nördlicher. aber mit bewohnern des midi.
nördlicher. aber mit bewohnern des midi.
ond: mer ko midm mobbed hifohra. grins.
sie KAMEN von süden. ist allerdings schon ne kleine weile her.die Bewohner kommen echt vom Süden oder sinds nur "gewöhnliche" Franzosen?????
sie KAMEN von süden. ist allerdings schon ne kleine weile her.
sie nannten sich: NAA ?? und die anderen hatten ganz furchterregende namen und gebräuche.
sei halt nicht soo egozentriert !!naja, das kann man auch auf Österreich münzen
sei halt nicht soo egozentriert !!
auch südsüdwestl. von austria waren die mädels schön.
und sann 's immer noch. auf dem festland.