![elch](/data/avatars/m/3/3942.jpg?1577655811)
elch
Im Umkreis von ca. 50 Km von Cortina DÁmpezzo?
Nein, das ist leider von der Lombardei aus die falsche Richtung.
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/gsforum/smilies/frown.png)
Ich stelle noch ein Bild ein...
die elchin
Im Umkreis von ca. 50 Km von Cortina DÁmpezzo?
geht´s da evtl schon wieder direzione svizzera?
Das ist ein Nebeneffekt des Bilderrätsels: wir haben viele schöne Strecken und Stellen dadurch kennengelernt, die wir sukzessive in den nächsten Jahren mal besuchen müssenDa war ich ganz sicher noch nie :-(
hab schon vor deinem Hinweis versucht, auf der Karte etwas einzugrenzen. Von der Topo her hab ich die Gegend um Sant´Anna in Verdacht, zwischen SP105 und SP422
das sieht klasse ausantica mulattiera in basso a destra e sopra la moderna strada
Nein, ich hab das südlich von Sampeyre gemeint
Sorry, hab kein Google Earth (schäm)
Mit Google mapsWie kann man bilderrätseln OHNE google-earth?
Ich habe es eben mit Deinen Angaben in maps versucht und dort nichts Passendes gefunden (vielleicht ja nur fehlende Übung).
Und wie kommt es, dass DU kein google earth hat, wo Du doch ansonsten Technik-Freaks zu sein scheinst?
Ich weiß nicht, wieviele tausend km ich mittlerweile abgefahren bin und die Bilder angeklickt habe, bis ich die passende Umgebung oder einen anderen Hinweis oder vergleichbare Bilder dort gefunden habe
Aber: viele Wege führen nach Rom....
Dir auch liebe Grüße für Deine Suche.
die elchin
Wie kann man bilderrätseln OHNE google-earth?
Ich habe es eben mit Deinen Angaben in maps versucht und dort nichts Passendes gefunden (vielleicht ja nur fehlende Übung).
Und wie kommt es, dass DU kein google earth hat, wo Du doch ansonsten Technik-Freaks zu sein scheinst?
Ich weiß nicht, wieviele tausend km ich mittlerweile abgefahren bin und die Bilder angeklickt habe, bis ich die passende Umgebung oder einen anderen Hinweis oder vergleichbare Bilder dort gefunden habe
Aber: viele Wege führen nach Rom....
Dir auch liebe Grüße für Deine Suche.
die elchin
JeppItalien.