Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mein erster Gedanke war Brescia...
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
wenn von E aus noch im NO, dann kann es eigentlich nur das nördliche Italien sein. Und ich vermute, eine größere Stadt???

die elchin

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Wie kann man bilderrätseln OHNE google-earth:confused::confused:?
Ich habe es eben mit Deinen Angaben in maps versucht und dort nichts Passendes gefunden (vielleicht ja nur fehlende Übung).

Und wie kommt es, dass DU kein google earth hat, wo Du doch ansonsten Technik-Freaks zu sein scheinst:confused::confused:?

Ich weiß nicht, wieviele tausend km ich mittlerweile abgefahren bin und die Bilder angeklickt habe, bis ich die passende Umgebung oder einen anderen Hinweis oder vergleichbare Bilder dort gefunden habe:D:D

Aber: viele Wege führen nach Rom....

Dir auch liebe Grüße für Deine Suche.

die elchin
Ich hab zwar Google-Earth auf dem Rechner, aber das funzt bei mir so langsam, das ich wahrscheinlich keine Chance hätte rechtzeitig was zu finden.

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
merci beaucoup

jetzt was leichtes, das zweite Bild ist ein paar km später aufgenommen.

Liebe Elchin, das ist das Land, wo du Dich nicht auskennst, das ist in Österreich!:D:D:D

obwohl, manche meinen, doch wieder nicht so ganz.....;-)
Glockenhütte an der Nockalmstraße - sagt der elch selbst:D

fls

fls

Modell
R100GS PD
Nockalm Glockenhütte?
War zwar noch nicht dort, ist aber leicht zu "kugeln"

Grüße
Barney

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
merci beaucoup

jetzt was leichtes, das zweite Bild ist ein paar km später aufgenommen.

Liebe Elchin, das ist das Land, wo du Dich nicht auskennst, das ist in Österreich!:D:D:D

obwohl, manche meinen, doch wieder nicht so ganz.....;-)
Müsste Ausflugsziel Glockenhhütte sein:D

fls

fls

Modell
R100GS PD
Danke! Brauchst du wieder mal was exotisches?

Grüße
Barney

fls

fls

Modell
R100GS PD
Das Stadttheater von UB hatte ich doch neulich schon mal außer der Reihe gezeigt. :)

Muss mal kurz duch meinen Fundus tigern ...

Gruß
Barney

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben