F
FTC
Gast
Aber jetzt weißt Du es, aber gesucht wird ja der Name der Ortschaft.Insel habe ich mir schon gedacht, da die Palmen auch so windschief sind.
Aber dass es Teneriffa ist wusste ich wirklich nicht.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Aber jetzt weißt Du es, aber gesucht wird ja der Name der Ortschaft.Insel habe ich mir schon gedacht, da die Palmen auch so windschief sind.
Aber dass es Teneriffa ist wusste ich wirklich nicht.
Vielleicht noch eine kleine Hilfe, das Gebäude ist nicht die Attraktion der Ortschaft, sondern eine Lüge in der Nähe....,aber gesucht wird ja der Name der Ortschaft.![]()
Das ist die San-Marcos-Kirche in Icod de los Vinos. In der Nähe steht der angeblich älteste Drachenbaum der Welt.
Ich muß doch mal meine Papierbilder scannen!!!!! Da war ich 1991 mit einer Dr Big auf der Insel unterwegs!
!!Freispiel!! Ich hab jetzt leider keine Zeit ein neues Bild EINZUSTELLEN!1000 Punkte von 100
Die 1000 Jahre sind eher nur 600 - 750 Jahre (deswegen der Hinweis mit der Lüge) und ich war mit 'ner XT 660 Z im Jahre des Herrn 2008 unterwegs ;-)
Und das weißt du noch? Ich war da auch 1991, allerdings mit einem Miet-Corsa und 10 Monate altem Lärmgenerator unterwegs. Aber an das Häuschen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.Das ist die San-Marcos-Kirche in Icod de los Vinos. In der Nähe steht der angeblich älteste Drachenbaum der Welt.
Ich muß doch mal meine Papierbilder scannen!!!!! Da war ich 1991 mit einer Dr Big auf der Insel unterwegs!
Nö!Ist es auf einer Insel?Französisch?
Ich wußte das auch nicht mehr. Ich hab erst mal Teneriffa vermutet und dann bei "der Kugel" "Kirchen auf Teneriffa" eingegeben. Dann hab mir einige Ergebnisse die ich noch vom Namen kannte und die Bilder dazu angeschaut. Auf dem von Icod war dann tatsächlich die Kirche drauf und natürlich die Geschichte vom Drachenbaum, den wir damals natürlich auch aufgesucht haben!Und das weißt du noch? Ich war da auch 1991, allerdings mit einem Miet-Corsa und 10 Monate altem Lärmgenerator unterwegs. Aber an das Häuschen kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern.![]()
Geht´s da jetzt um mein RätselGran Canaria bei La Aldea de San Nicolas.
Zumindest irgendwo da im Norden. War 2006 dort mit meinem Bruder und Mietwagen...
Gruss Pomi.
P.S. Gehe jetzt auf die Piste und besuche ebendiesen Bruder in Nürnberg....
Ich tippe mal auf Spanien!