![SilberQ](/data/avatars/m/12/12801.jpg?1577655811)
SilberQ
Also ich setz jetzt auch kein Bild mehr rein, ich geh in die Falle, ohne Kaffee-Fertig
, sonst komm ich morgen gar nicht raus, schlaft gut.
![Blinzeln ;) ;)](/styles/gsforum/smilies/wink.png)
Ich hätte noch eines...So ganz nebenbei, bevor wir hier in unterschiedliche regionale Trink(un)sitten abdriften: Wer macht weiter, Touareg ist anscheinend Kaffee-Fertig holen gegangen.
Ich hab heute nichts bei mir, ich kann also nicht
Shit, und ich muss ins Bett, das Bild is Klasse, aber auch nicht einfach, das wird mir zu spät, schadeIch hätte noch eines...
Wie heißt der Berg der sich hinter den Wolken verstecken möchte?
Kannst es ja dann Morgen nachlesen wenn es bis dahin geknackt wurde.Shit, und ich muss ins Bett, das Bild is Klasse, aber auch nicht einfach, das wird mir zu spät, schade![]()
Ich hätte noch eines...
Wie heißt der Berg der sich hinter den Wolken verstecken möchte?
Richtig & NeinTeide
Bist Du wenigstens mit dem eigenen Mopped dahin gefahren????
die elchin
He Rudi,Meine Elchenmaid!
satte 2Stunden und 20 Minuten haben wir nix von Dir gehört, und dann wieder kalt lächelnd aus dem Hinterhalt......
Gottseidank hast Du nicht im Wilden Westen gelebt;-))
He Rudi,
wieso kalt lächelnd???
heftig grinsend
und der wilde Westen wäre bestimmt was für mich gewesen!
die elchin
de meme (ebenfalls, für die nicht frankophilen)bonne nuit
Ich auch, aber wieder mal keinen blassen Schimmer!Also, ich bin noch da...![]()
Das mit der Uhrzeit stimmt schon mal ganz gut und auf Grund der Lichtverhältnisse verrate ich Dir sicherlich kein Geheimnis, dass es Nachmittag war und nicht morgens.Ich auch, aber wieder mal keinen blassen Schimmer!
Ich weis nur das es kurz nach Drei war![]()
Auf einer Insel und wenn Du wissen möchtest auf welcher, dann schau Dir die Lösung des Bildes davor an.Also,
ich habe keine Ahnung wo das ist, aber auf der Uhr ist 0300, und da ist Siesta wo das Teil steht![]()
Insel habe ich mir schon gedacht, da die Palmen auch so windschief sind.Auf einer Insel und wenn Du wissen möchtest auf welcher, dann schau Dir die Lösung des Bildes davor an.