![Touareg](/data/avatars/m/12/12807.jpg?1577655811)
Touareg
Denke zwischen Bitsch und Mörel?![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
![verwirrt :confused: :confused:](/styles/gsforum/smilies/confused.png)
Bingo. In google maps sind mindestens drei Bilder davon. Gehört zu Bitsch und heisst :Denke zwischen Bitsch und Mörel?![]()
Mist, da macht man Jahrzehnte im Wallis Urlaub und kann sich an die Kapelle nicht erinnernBingo. In google maps sind mindestens drei Bilder davon. Gehört zu Bitsch und heisst :
Kapelle Zen Hohen Flühen: "Mariae sieben Schmerzen"
Wo denn wenn man fragen darf?Mist, da macht man Jahrzehnte im Wallis Urlaub und kann sich an die Kapelle nicht erinnern![]()
Bei dir um die Ecke, in BürchenWo denn wenn man fragen darf?
Mist, da macht man Jahrzehnte im Wallis Urlaub und kann sich an die Kapelle nicht erinnern![]()
Also verdurstet bin ich da nieich kann mich auch nicht an Gasthäuser, wo ich nichts zu trinken kriege, erinnern![]()
Also verdurstet bin ich da nie![]()
Nee, oben im Panorama oder auf der Moosalpe, Kaffee-Fertig schlürfen, oder einen guten Fendantwarst unten im Bach Wasser schöpfen?![]()
So, so, du weisst also guten wein zu schätzenNee, oben im Panorama oder auf der Moosalpe, Kaffee-Fertig schlürfen, oder einen guten Fendant![]()
Also du Kulturbanause,Ähem,....
was bitte ist ein Kaffee-Fertig?
ist man danach fertig, oder etwa schon vorher vom Geruch?
Bitte um Aufklärung, du kleiner Kulturbolschewist ;-))
Fendant ist ja der Ursprung des Gutedel, den es bei uns gibt, und im Sommer als Schorle gibt es nichts besseres, aber auch pur immer wieder ein Genuss.So, so, du weisst also guten wein zu schätzen
Übrigens, im Sommer erkläre ich manchmal die Mossalpe zu meinem Heimweg von der Arbeit, ist ja auch viel kürzer als Visp - Stalden![]()
Also du Kulturbanause,
50% Kaffee, der Rest Schnaps und Zucker, echt lecker und Skilaufen kannst du danach wie ein junger Gott![]()
Du musst mal da unten ne Grulla trinken, das ist die Krönung, nur Skilaufen und Moped fahren wird danach etwas schwierigalso beim Skilaufen bin ich mir da nicht so sicher, eher schon beim volllaufen und .... naja, Ergebnis siehe anbei![]()
Rudi,
das Bild von dir ist Klasse, ich hab dich mir ganz anders vorgestellt![]()
Rudi,
das Bild von dir ist Klasse, ich hab dich mir ganz anders vorgestellt![]()
Aber ich seh hinterher nicht so ausWobeiiiiiii, also hör mal,
DU säufst doch das Zeugs, nicht ich!![]()