M
MTL
Gaaanz genau! (Du darfst das näGSte Freispiel ausrufen ;-)B500 südlich von Furtwangen?
Gaaanz genau! (Du darfst das näGSte Freispiel ausrufen ;-)B500 südlich von Furtwangen?
Davon hat er mir aber niGS GSagt, als ich am Montag auf Ölsuche war und am Freiburger Motorradzentrum erst einmal ihn antraf.Das hat mir doch der Bonsai erst geschickt...
Tja, alles verrät er euch nicht.Davon hat er mir aber niGS GSagt, als ich am Montag auf Ölsuche war und am Freiburger Motorradzentrum erst einmal ihn antraf.
Mein Garmin ist etwas verwirrt, indem es von dort zum Rätsel-Ort für die kürzere Fahrzeit eine kleinere Entfernung ermittelt als für die kürzere Strecke, nämlich 97 vs. 98 km.Schmalenberg 79875 Dachsberg > Laithe
Welche Höfe meinst Du damit? Höfen an der Enz oder 24-Höfe bei Loßburg ist es jedenfalls nicht.Bei den Höfen?
stimmt, in dem Gasthaus hab' ich sogar schon übernachtet. Ist aber auch noch ca. 65 km (laut Viamichelin - Garmin kann ich g'rad' nicht fragen, weil in der Garage liegengelassen) Fahrstrecke entfernt.Freiamt hintere Höfe