![Tabmow](/data/avatars/m/34/34662.jpg?1577655811)
Tabmow
Nähe Oberreitnau?
Ach nee. Abgesehen von einem schmalen Korridor wäre man nach 10 km sowieso entweder in BaWü, Ösiland oder bekäme nasse Füsse. In dem schmalen Korridor scheint es aber nicht zu sein. Also vermutlich max 7 km entfernt. Oder?Luftlinie weniger als 10 km entfernt.
Gruß
Serpel
Immer noch 5 km. Ich hab dein Rätsel damals auch punktgenau gelöst.Letzter Versuch: der Hoger ist zwischen Eggenwatt und der B12. Passt zumindest farblich ziemlich genau.
Ui! Das ist ja die Lösung!Oberhalb Flugplatz in Wildberg zwischen B12 und B308 bei Mollenberg; damit ist es in BY und nicht BW oder A.
Das ist mein letzter Versuch
Ich hätte Deins ja auch punktgenau gelöst, wenn ich gewusst hätte, wo die richtige Stelle war. "Letzter Versuch" weil jetzt ist erstmal WE mit gutem Wetter, dann eine Woche Fortbildung und dann ertsmal Ferien. Wenn es bis Mitte Juli nicht gelöst gewesen wäre, hätte ich natürlich weiter gemacht.Immer noch 5 km. Ich hab dein Rätsel damals auch punktgenau gelöst.
Gruß
Serpel
Aber klar! Es ist genau hier. SU26 war einfach ein bisschen näher dran.Könnte man die Koordinaten noch bekommen von dem Punkt? Zwischen den beiden B's finde ich nigs Passendes. Nur so interessehalber.![]()
Sorry, dass ich näher dran war, habe lange am Bodensee gelebt und weiß wie dort der Grenzverlauf ist.Könnte man die Koordinaten noch bekommen von dem Punkt? Zwischen den beiden B's finde ich nigs Passendes. Nur so interessehalber.![]()
Perfekt, nur 10m daneben.
mit Italia dürfte ich ja nicht so ganz falsch liegen....Für Serpel wiedermal eine Teleaufnahme (siehe EXIF). Es dürfte dennoch einfach sein. Die Frage ist aber, wie denn das Haus rechts von mir heisst.
super, jetzt gehts wieder doppelt los, ich kenn das nur vom sehen, wenn man blau ist...Für Serpel wiedermal eine Teleaufnahme (siehe EXIF). Es dürfte dennoch einfach sein. Die Frage ist aber, wie denn das Haus rechts von mir heisst.