Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja, Bilbao ist richtig. ;)
Google und ich scheinen zur gleichen Zeit dort gewesen zu sein. Auf meinem Bild ist sogar noch ein bischen vom...
Ja, Bilbao ist richtig.
Google und ich scheinen zur gleichen Zeit dort gewesen zu sein. Auf meinem Bild ist sogar noch ein bischen vom Guggenheimmuseum drauf.
Wenn Freispiel, könnte ich ja noch mal...ist auch nicht besonders schwierig...
Nein, alles gut, wir nehmen das Bild von Lewellyn. Chris hatte Freispiel gegeben und er hatte Andalsness gefunden. Dann "Coop Extra Andalsness" bei Google einzutippen war wirklich keine Kunst mehr...
Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel")
Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden.
Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin.
Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei.
Ich kann die Teile aber nicht zuordnen.
Hat jemand eine...
Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
Bilderrätsel mal anders: Hallo,
ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel")
Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden.
Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin.
Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei.
Ich kann die Teile aber nicht zuordnen.
Hat jemand eine...
Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
Bilderrätsel mal anders: Hallo,
ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...