PinotGrigio
Ach so, vergessen: FREISPIEL
P.S.: Hoffe Dein PG ist schön gekühlt ;-)
P.S.: Hoffe Dein PG ist schön gekühlt ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Dann halte dich doch einfach für die Zeit des uninteressanten Rätsels raus. Macht Serpel auch so, wenn du ihn hier schon herbei zitierst, damit er dir zur Seite springt.Ich mag halt keine Bilder, die keine Anhaltspunkte zum Überlegen haben....
also, ein letztes Wort von mir zum Thema, bevor hier ein Phönix nach dem anderen aus der Asche kriecht: ich mache das so wie ich das für richtig halte. Nicht wie Du das willst. OK? Ich brauch e auch den Serpel nicht als Seitenspringer. Ich hab selber Eier in der Hose. Wenn Du hier irgendwo schlechte Laune riechst, ist das Dein Ding. Vielleicht löst Du einfach mal ein Rätsel (Dein erstes?), bevor Du hier den Neunmalklugen abgibst.Dann halte dich doch einfach für die Zeit des uninteressanten Rätsels raus. Macht Serpel auch so, wenn du ihn hier schon herbei zitierst, damit er dir zur Seite springt.
Braucht nicht jeder solche Nörgler, die, wenn es nicht so läüft, wie sie es gerne hätten, schlechte Laune verbreiten.
Grüße
Brundi
Kannst ja die Suchfunktion bemühen, wenn es dich interessiert .tatsächlich? Wie oft musstest Du nachfragen?
Ja, so ähnlich hab ich das auch schon mal formuliert.Ich mag halt keine Bilder, die keine Anhaltspunkte zum Überlegen haben. Punkt. Und da bin ich auch nicht ganz allein mit, gell Herr Serpel ;-). Und ich finde, man sollte den Mitratenden ebenso die Möglichkeit zum Denken geben, und nicht zum Fragen, bis endlich der Ort gefunden ist.