Kommst der Sache schon sehr nahe, nur westlich stimmt nicht, is leider auch nur noch ein Stück der alten Straße, auch offiziell nicht mehr befahrbar, aber nun bin ich ruhig, sonst wird es dann doch zu einfach
Stimmt)
die pfalz war sehr lange boarisch!!!
ups der Hans ist wieder daStimmt. Aber auch nur, weil wir euch 1777 aus der Pfalz einen Regenten geschickt hatten, da die bayerische Linie der Wittelsbacher ausgestorben war. Ansonsten hätte es Bayern nicht mehr gegeben
.
Auch das kannst du nachlesen.
Stimmt. Aber auch nur, weil wir euch 1777 aus der Pfalz einen Regenten geschickt hatten, da die bayerische Linie der Wittelsbacher ausgestorben war. Ansonsten hätte es Bayern nicht mehr gegeben
.
Stimmt. Aber auch nur, weil wir euch 1777 aus der Pfalz einen Regenten geschickt hatten, da die bayerische Linie der Wittelsbacher ausgestorben war. Ansonsten hätte es Bayern nicht mehr gegeben
.
jau!Jaaaaa, gib´s ihm![]()
Kommst der Sache schon sehr nahe, nur westlich stimmt nicht, is leider auch nur noch ein Stück der alten Straße, auch offiziell nicht mehr befahrbar, aber nun bin ich ruhig, sonst wird es dann doch zu einfach![]()
Beides falsch, aber ich setz noch ein weiteres Bild ein, wurde unweit der Hütte aufgenommen und dürfte etwas bekannter sein (hoffe ich).Ist das an der Tremalzo-Schotterstrecke. Mir ist so als ob da so etwas war.
Ist ja schon sooo lange her![]()
Ersma pennen und dann auf Maloche, abba nu bin ich ja wieda da... ALter , wat nu, hängse imma noch inne Saile?
Getz müssnwa ma widda en bisken inne Pötte kommen ...![]()
Ersma pennen und dann auf Maloche, abba nu bin ich ja wieda da![]()
Ja nu abba, datt letzte Bild war auch schon ma in irgendwelche einschlägige Häfte und datt warn kein Wanderzeitungen
aber deine Bildkes bringen mich imma noch nich nach vorne ...
... die Super Spezialisten werden sich schon draufstürzen !
Ja nu abba, datt letzte Bild war auch schon ma in irgendwelche einschlägige Häfte und datt warn kein Wanderzeitungen![]()
Nee, der nich, abba die Südtäler haben da mal nen LKW runtergeschmissen, allerdings den Uniformierten Langwaffenträgern vergessen zu sagen das sie vorher absteigen sollen, nu hammse halt en Denkmal (und die jetzige Strasse geht durch en Tunnel, das waren jetzt aber genug HinweiseGetz hömma, is da der Trenker Louis abgegangen, oder wat ?
So, hab grad ein bisschen Zeit beim Google verbracht....
Diese windige Pommes-Bude kenne und finde ich nicht.....
wo sind die Elche, wenn man sie braucht????
Huups und ich hab wirklich gedacht, das dies relativ einfach wäreRudl, da bist ned alleine...
ich hab jetzt ne halbe Stunde gegoogelt...hab alles erdenkliche eingegeben...Google hat mich dann sogar immer gefragt, ob ich das wirklich meinte......
ich kenns und finds ned, aus basta...
Martin Martin, da hast du uns zum Einstand ganz schon was eingeschenkt...![]()