Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Was heißt hier nur? Ich tippe jetzt mal auf Italien und dass es an einer unbefestigten (unasphaltierten) Straße liegt. Westlich des Gardasees...
S

sunny21al

Modell
R1100GS 97er.
Gut dann grüble ich morgen weiter...
Denke jetzt an Nord-West Italien Richtung Frankreich.
Guats Nächtle
Sunny21al

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Was heißt hier nur?
Ich tippe jetzt mal auf Italien und dass es an einer unbefestigten (unasphaltierten) Straße liegt. Westlich des Gardasees.
Kommst der Sache schon sehr nahe, nur westlich stimmt nicht, is leider auch nur noch ein Stück der alten Straße, auch offiziell nicht mehr befahrbar, aber nun bin ich ruhig, sonst wird es dann doch zu einfach :D

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
)

die pfalz war sehr lange boarisch!!!
Stimmt:D. Aber auch nur, weil wir euch 1777 aus der Pfalz einen Regenten geschickt hatten, da die bayerische Linie der Wittelsbacher ausgestorben war. Ansonsten hätte es Bayern nicht mehr gegeben :eek:.

Auch das kannst du nachlesen:cool:.

hgb57

hgb57

Modell
1200GS
aber zurück zum eigentlichen Thema:

ist es die alte Ponalestrasse?

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Ist das an der Tremalzo-Schotterstrecke. Mir ist so als ob da soetwas war.

Ist ja schon sooo lange her :(

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Stimmt:D. Aber auch nur, weil wir euch 1777 aus der Pfalz einen Regenten geschickt hatten, da die bayerische Linie der Wittelsbacher ausgestorben war. Ansonsten hätte es Bayern nicht mehr gegeben :eek:.

ups der Hans ist wieder da :D
....servus du.... bist wieder richtig Online?

G

Gast15171

Gast

gemach, gemach, ich lese nach ...:)
mir ging es eigentlich mehr um die gemeinhin unbekannte tatsache, dass Kohl (Birne :D ) von Geburt eben Bayer war. O wir franken uns darauf nun etwas einbilden sollen/ dürfen / müssen... ich weiß nicht.:confused:

Jaaaaa, gib´s ihm :D
jau! :D

HvG

HvG

Modell
sodala, jetzt bin ich mal gespannt wo das ist.... ich kenn sie nicht die Hütte..zuminderst weiss ich es nicht wo ich sie hin tun soll.

G

GAS-ZUG

Gast
Kommst der Sache schon sehr nahe, nur westlich stimmt nicht, is leider auch nur noch ein Stück der alten Straße, auch offiziell nicht mehr befahrbar, aber nun bin ich ruhig, sonst wird es dann doch zu einfach :D

... ALter , wat nu, hängse imma noch inne Saile?
Getz müssnwa ma widda en bisken inne Pötte kommen ... :)

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
aber zurück zum eigentlichen Thema:

ist es die alte Ponalestrasse?

Ist das an der Tremalzo-Schotterstrecke. Mir ist so als ob da so etwas war.

Ist ja schon sooo lange her :(
Beides falsch, aber ich setz noch ein weiteres Bild ein, wurde unweit der Hütte aufgenommen und dürfte etwas bekannter sein (hoffe ich).
Hupps, nu sinds 2 Bilder, aber nu wirds einfach :):rolleyes:

Anhänge

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Getz hömma, is da der Trenker Louis abgegangen, oder wat ?
Nee, der nich, abba die Südtäler haben da mal nen LKW runtergeschmissen, allerdings den Uniformierten Langwaffenträgern vergessen zu sagen das sie vorher absteigen sollen, nu hammse halt en Denkmal (und die jetzige Strasse geht durch en Tunnel, das waren jetzt aber genug Hinweise:p:p ), hat doch auch was, kriegen unsere Jungs in Afghanistan sicher nich.

G

Gast 16234

Gast
So, hab grad ein bisschen Zeit beim Google verbracht....

Diese windige Pommes-Bude kenne und finde ich nicht.....

wo sind die Elche, wenn man sie braucht????

HvG

HvG

Modell
So, hab grad ein bisschen Zeit beim Google verbracht....

Diese windige Pommes-Bude kenne und finde ich nicht.....

wo sind die Elche, wenn man sie braucht????

Rudl, da bist ned alleine...

ich hab jetzt ne halbe Stunde gegoogelt...hab alles erdenkliche eingegeben...Google hat mich dann sogar immer gefragt, ob ich das wirklich meinte :rolleyes:......
ich kenns und finds ned, aus basta...

Martin Martin, da hast du uns zum Einstand ganz schon was eingeschenkt...:o:D

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Rudl, da bist ned alleine...

ich hab jetzt ne halbe Stunde gegoogelt...hab alles erdenkliche eingegeben...Google hat mich dann sogar immer gefragt, ob ich das wirklich meinte :rolleyes:......
ich kenns und finds ned, aus basta...

Martin Martin, da hast du uns zum Einstand ganz schon was eingeschenkt...:o:D
Huups und ich hab wirklich gedacht, das dies relativ einfach wäre :o
Also ich such mal schnell noch ein Bild, vielleicht hab ich noch was.

Na also, eins hab ich noch, is dann am Gipfel, aber mehr gibts heut nich :D:D
Ich bin gleich eingeladen und wahrscheinlich erst morgen wieder am Rechner, ihr müsst euch dann gedulden :eek:

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben