Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die SS 669 kurz vor Breno?
elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Dann tippe ich auf den Iseo See?

Ich weiß nicht, wieviele "Brento"s es gibt, aber zumindest der Ort, den mir die Kugel geliefert hat, liegt viel näher dran. Von dem brauchst Du nur an den richtigen Seite runterkugeln und dann bist Du fast da...

'in

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
könnte entweder im Eisacktal oberhalb von Klausen/Barbian sein,

oder vom Monte Baldo Richtung Rovereto

elch

elch

Modell
könnte entweder im Eisacktal oberhalb von Klausen/Barbian sein,

oder vom Monte Baldo Richtung Rovereto

Sorry, Hubert, dass ich Dir noch nicht direkt geantwortet habe. Ich dachte, dass erledigt sich mit meiner Antwort an Hilli. Nein, nicht in Südtirol.

die Elchin

elch

elch

Modell
Dann tippe ich auf den Iseo See?

Sorry Volker. Der Elch hat mir gerade Bescheid gesagt, dass ich einen falschen Ort gegoogelt habe:mad::mad:. Nämlich nicht Breno in der Nähe des Iseosees, sondern Brento. Asche über mein Haupt, und das schon vor Fasching...:eek:

Vielleicht kannst Du damit als heißen Tipp weitermachen...

die elchin

elch

elch

Modell
Noch einmal sorry an alle.

Mein Breno (doch richtige Eingabe) liegt in der Schweiz, aber in der Nähe des gesuchten Sees. Da ich im Moment nicht mit maps arbeite, habe ich die Straßennummer nicht überprüft. :(

Bitte alle aus Mittelitalien zurückkommen...

die Elchin

Muffel

Muffel

Themenstarter
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
Vor zwei Jahren war ich mit meinen Wirtekollegen der TF Partnerhäuser am Lago Maggiore. Die gemeinsame Tour führte und auf kurvigen Sträßchen zw. dem Maggiore und Luganer See. Laut meinen Trackaufzeichnungen sind wir durch Breno gefahren, wahrscheinlich auch diese Kurve.

Dann tippe ich mal auf Luganer See!

elch

elch

Modell
Vor zwei Jahren war ich mit meinen Wirtekollegen der TF Partnerhäuser am Lago Maggiore. Die gemeinsame Tour führte und auf kurvigen Sträßchen zw. dem Maggiore und Luganer See. Laut meinen Trackaufzeichnungen sind wir durch Breno gefahren, wahrscheinlich auch diese Kurve.

Dann tippe ich mal auf Luganer See!
Hallo Muffel,

nein, das war leider die falsche Seite.:(
Und: wer übernimmt jetzt ????

die Elchin

elch

elch

Modell
also: buona notte, bis morgen früh um 6...

die elchin

marQs

marQs

Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
:D
Logisch war ich dort schon mal, obwohl die Farbe des Flusses in LIVE noch viel geiler ist! ;)

So, weiter gehts mit dem Gemäuer.... oder zumindest mit dem was davon übrig ist. :rolleyes:

Anhänge

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben