Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Okay, dann mal los. Damit das hier kein badisches Heimspiel bleibt, wechseln wir mal die Kulisse. Welchen Ort sehen wir dann da vor uns...
G

Gast 16234

Gast
könnt auch Spananien sein, zuerst habe ich auf Granada getippt.....

ich bleib dabei!

G

Gast 16234

Gast
Selbstverfreilich sitz ich heute vor meinem ECHTEN Rechner!!!

ich geh mal suchen....

dauert nur ein paar Minuten

(meine Frau kennt den Satz) ;-DD

G

Gast 16234

Gast
Selbstverfreilich sitz ich heute vor meinem ECHTEN Rechner!!!

ich geh mal suchen....

dauert nur ein paar Minuten

(meine Frau kennt den Satz) ;-DD

so, jetzt hab ich was!

Bitte lasst Euch durch das Restaurant Schild nicht verwirren.

Ist aber nicht allzu schwer, glaube (oder hoffe) ich.

Viel Spass beim Lösen!

Anhänge

G

Gast 16234

Gast
Okay, dann mal los. Damit das hier kein badisches Heimspiel bleibt, wechseln wir mal die Kulisse.

Welchen Ort sehen wir dann da vor uns? Vielleicht in einer nicht so bekannten Perspektive....

die Elchin
Hast Recht, die Perspektive kannte ich noch nicht...

aber irgendwie ist die Szenerie eingebrannt...

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
so, jetzt hab ich was!

Bitte lasst Euch durch das Restaurant Schild nicht verwirren.

Ist aber nicht allzu schwer, glaube (oder hoffe) ich.

Viel Spass beim Lösen!
Noch nie gesehen. Aber für mich sieht das aus wie eine große Kirche in Bayern?

die Elchin

PS: jetzt mache ich gerade 2 gleichzeitig: in meinem Spanischbuch sind auch 3 noch unidentifizierte Bildobjekte.

G

Gast 16234

Gast
Noch nie gesehen. Aber für mich sieht das aus wie eine große Kirche in Bayern?

die Elchin

PS: jetzt mache ich gerade 2 gleichzeitig: in meinem Spanischbuch sind auch 3 noch unidentifizierte Bildobjekte.

Weder Spanisch noch Bayrisch, auch nicht Suomi:D

aber wenn Du nebenbei ein Buch liest, demonstrierst Du ja nur, dass Frauen tatsächlich multitasking-fähig sind.....

putzen, staubsaugen, abwaschen, lesen, Internet:D:D

nur ein Joke...... aber ein böser:rolleyes:

G

Gast 16234

Gast
Kam mir bekannt vor. Da sind wir vor "ewigen Zeiten" auf der Fahrt durch die Alpen von Wien zum Vierwaldstätter See vorbeigefahren.

Wenns nach PapaRatzi ginge, stünden ja alle Kloster sowieso schon ewig.

Ist aber toll anzusehen, gibt wirklich was her.

Also, alle warten auf Dein Foto (vorallem ICH!!!!):rolleyes:

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Weder Spanisch noch Bayrisch, auch nicht Suomi:D

aber wenn Du nebenbei ein Buch liest, demonstrierst Du ja nur, dass Frauen tatsächlich multitasking-fähig sind.....

putzen, staubsaugen, abwaschen, lesen, Internet:D:D

nur ein Joke...... aber ein böser:rolleyes:
wenn es für Dich immer noch joke ist, hast Du wohl lauter Frauen um Dich herum, die auf Deine singletask-Fähigkeit Rücksicht nehmen..... (so wie ich das bei meinem Chef auch immer machen muss):)

die elchin

G

Gast 16234

Gast
wenn es für Dich immer noch joke ist, hast Du wohl lauter Frauen um Dich herum, die auf Deine singletask-Fähigkeit Rücksicht nehmen..... (so wie ich das bei meinem Chef auch immer machen muss):)

die elchin
Joke......?

Singletask....?

ich hab immerhin mit meiner Göttergattin Arbeitsteilung vereinbart!!

Sie putzt!

und ich mach Dreck!!!

(duckundschnellwegrenn):D

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben