Duese
- Modell
- R 1200 GSA Triple Black - 2012
dann suchen wir jetzt mal in einer anderen ecke.
in welcher stadt parken unsere Q´s ???
in Budweis (CZ)
dann suchen wir jetzt mal in einer anderen ecke.
in welcher stadt parken unsere Q´s ???
na ja, so einfach war es nicht!!!
Auf'm Foto ist ja mehr Moped als Marktplatz zu sehen.
Mein Vorteil war: ich bin häufiger beruflich dort und nette kl. Kneipen gibt's da
...dann such ich mal wieder nen schönes Foto für Euch raus
...was leichtes.... nja, die markanten Bautenso, dann geht's mal weiter
....und für die Nacht mal wieder was leichtes ...und Heimatnah
...was leichtes.... nja, die markanten Bauten
Ich tippe trotzdem mal:
Bleichtal (L 106)
der budweiser marktplatz OHNE mopeds
Danke für die Blumen,ich hätte alles gewettet, dass Ihr die ersten - und noch mit der richtigen Antwort seit
Wenn wir vom Hotel MAMA in Herbolzheim in die schwäbische Wahlheimat fahren ist das Bleichtal immer wieder schee
Sodele,
das Nacht-Bilderrätsel haben wieder die ELCHE
1. Tip:o.k., der langen Schreibe kurzer Sinn,
wieder was auf der Liste
1. Tip:
keines der oben aufgeführten Länder
Und KINDERMOPPED WILL ICH NICHT GEHÖRT HABEN
Wenn ich hier manchmal lese was sich manche mit ihrer Q NICHT zutrauen, würden die staunen was wir , teilweise zu zweit mit der Vespa-Enduro-Vorläufer-Automatikkuh schon gemacht haben. Übrigens: Touratech kannte ich da auch noch nicht....
Und noch etwas, in manche Länder passt einfach eine Vespa und in diesen fällt sie auch gar nicht auf wenn sie für einen ganz alltäglichen Zweck verwendet wird....
bonne nuitAlso die südliche Stiefelhälfte (hm - komisches Wort) will ich mal ausschließen. Bleiben, natürlich rein rechnerisch und ohne Deine dreiste Behauptung überprüft zu haben, 3.800 km. soweit ich mich in Italien auskenne sind die durchaus nicht alle gleich. Und da der TAG 24 h hat, muß ja auch die Nacht noch einmal soviel haben. Genügend Zeit das Rätsel vor dem Frühstück zu lösen.
Und damit:
Gute Nacht
P.S.: Was hatte ich denn schon im letzten Bild als Anhaltspunkt (außer ein paar markanten Bauten) und in 9 min gelöst.
Avanti !!!