hgb57
Valdivia - Argentinien
Da, wo die guten Steaks herkommen
Valdivia - Argentinien
auch gut.....Valdivia liegt in Chile, ist aber nicht die richtige Stadt
LG
auch gut.
Dann halt nächster Versuch:
Kirche "Sagrado Corazón" in Puerto Varas
Dann verabschiede ich mich für heute und gebe einBingo
Alter Googler, nicht nur bei deutschen Kirchen.
Oben, da wo's grau ist?Dann mach ich auch mal wieder einen Gag. Wo fehlt hier die Sonne?
...war ja nur zum Anfüttern, war da am Sonntag, so dass sich der Radius wohl eingrenzt und damit der Sylvenstein schon nicht mehr in Frage kommt
nee, heute 5 Minuten vor mirwie immer: nur zweiter hinter der Elchenmaid
Das reicht, wirst sonst noch zu dick Es ist der einzige Trinkwasserspeicher in BW und du hast recht.
nee, heute 5 Minuten vor mirwie immer: nur zweiter hinter der Elchenmaid
nee, heute 5 Minuten vor mir
VG
die elchenmaid
PS: mein System wollte die Antwort nicht hochladen, da steckst Du doch auch bestimmt hinter
Bevor ich mir jetzt einen Wolf an der falschen Stelle suche:ich geh jetzt davon aus, dass ich dran bin.....
@ Elchenmaid: auch ein blinder Apfel findet manchmal einen Hirsch... oder so ähnlich
Bevor ich mir jetzt einen Wolf an der falschen Stelle suche:
von der Bauart her genauso wie unterhalb des La Bonette, also auch irgendwo an der RdGA?
VG
das Land stimmt jetzt schon mal, aber an der Route des Grandes Alpes liegt das Teil jetzt nicht....
(soweit ich weiss...
ich werde mal Deine Homepage bemühen)
ups Korrektur, liegt doch da dran...
sorry für die Verwirrung
also ich vermute, dass diese Ruinen irgendwo im Abschnitt nördlich von Briancon stehen. In einem niedrig gelegenen Teilstück.
Im südlicheren Abschnitt besteht auf jeden Fall Verwirrung, da gibt es mind. 2 Varianten
Das ist am Col du Turini.ich geh jetzt davon aus, dass ich dran bin.....
@ Elchenmaid: auch ein blinder Apfel findet manchmal einen Hirsch... oder so ähnlich
Das ist am Col du Turini.
Das Camp de Cabanes Vieilles. Vom 10. - 24. April 1945 ging es da rund.