hgb57
Ja logisch .Ach du bist das der alles blockiert
Gruß vom Leidensgenossen.
Ich fahr immer mit meinem "Feuerwehrhelm" auf dem Kopf. Bin der Meinung, das hilft .
Ja logisch .Ach du bist das der alles blockiert
Gruß vom Leidensgenossen.
Was Leichtes??was leichtes zum aufwärmen....
Was Leichtes??
Keine Ahnung, hoffentlich ist das gelöst, bis ich später Feierabend habe
Also fröhliches Länderraten für die Anderen: Österreich???
cu
3/3: Vorarlberg?
Hallstädter See?
Grüße Barney
Gesendet mit Tapatalk 2
Peinlich. Peinlich!
Ist ja eine Stätte und keine Stadt fürs Salz.
Hab` keine "Munition" dabei, also Freilos.
Grüße Barney
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
am Timmelsjoch haben die auch viel gearbeitet.naja man kanns schon für die Artubybrücke halten, wenn man nicht genau hinschaut
Ich versuch mich derweil schonmal am neuen Bild: den holzigen Leitplanken nach in der Schweiz?
Lieber Kardinal....um Gottes Willen....am Timmelsjoch haben die auch viel gearbeitet.
Grüße (war blos ne Zwischenbemerkung weil die schlucht is wohl noch nicht "fertig").
nur so am Rande: haben die in Sizilien solche Strommaste?Guten Abend
Na, wenn die anderen nimmer wollen
sag ich mal:
Antas-Tempel, bei Iglesias auf Sardinien
ähm, jo, jetzt muss ich dem Rudi seim Apfel Recht geben, die alten Beiträge von vor paar Tagen müssen echt nicht kommentiert werden, das bringt nur das aktülle Rätsel in Vergessenheit. Klick Dich doch dann bitte auf die letzte Seite und schau Dir das aktülle Bild an und kommentiere dazu...nur so am Rande: haben die in Sizilien solche Strommaste?
Grüße
ok, ich konzentrier mich demnächst auf "das letzte".ähm, jo, jetzt muss ich dem Rudi seim Apfel Recht geben, die alten Beiträge von vor paar Tagen müssen echt nicht kommentiert werden, das bringt nur das aktülle Rätsel in Vergessenheit. Klick Dich doch dann bitte auf die letzte Seite und schau Dir das aktülle Bild an und kommentiere dazu...