GSfrie
Freispiel
Na dann.... wo ist das Bild entstanden?
Anhänge
-
75,9 KB Aufrufe: 213
Freispiel
Sorry, war so nicht beabsichtigt, dafür gibt es jetzt ein anderesOch Menno! Hatte nicht damit gerechnet, daß direkt anschließend wieder ein Italienbild kommt.
Nein der ist es nichtPlansee
Alle unterwegs oder ist das so schwer?Na dann.... wo ist das Bild entstanden?
Nein, der ist es nicht.Bleder See?
Der Achensee ist es auch nicht, wobei die Richtung nicht schlecht ist.Kommt mir wie der Achensee vor, so Dinger gibt's aber zuhauf in den Voralpen. Liege ich wenigstens mit den Voralpen richtig? Deutschland?
:-) Spitzingsee ist richtig !!! Glückwunsch.Spitzingsee? Falls ja, FREILOS.
Oh Mann, damit hatte ich nun tatsächlich nicht gerechnet. Aber es kam mir irgendwie bekannt vor (siehe Photo von vor einem Jahr im März). Es war halt ein Versuch und ein Treffer.Super, das kann man nur wissen, wenn man hier schon mal durchgefahren ist. Liegt an dem engen Sträßchen zwischen Obersimonswald und der Hexenlochmühle. Du bist dran
Stop, das ist nicht das Photo für das neue Rätsel. Das war Dein Motiv, nur halt von mir aufgenommen. Das aktuelle Rätsel ist das mit der Steilküste.Der "Schmutzbrühe" nach ist das auch im Schwarzwald
Nein, laß Dich durch meine vorhergehende Antwort nicht in die Irre leiten. Das Cap Formentor war es jedenfalls nicht, auch wenn's ähnlich aussieht.Far de la Mola, Formentera??
Gewußt oder irgendwo nachgeschaut?Ich sag mal Cap Blanc
Wenn es stimmt: Freibier, ähm Freispiel