Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus Apfelrudi tut ma leid aber mia san scho wieda dahi.. Stammtisch is angsagt.... Also wenn jemand andres was hat....
H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Servus Apfelrudi

tut ma leid aber mia san scho wieda dahi..

Stammtisch is angsagt....

Also wenn jemand andres was hat....

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Das Bild zeigt Schloß Ramholz im Spessart,

Beweisfoto aus google

Und FREILOS, das war genug Bilderrätsel für heute Abend;)

die elchin

Anhänge

elch

elch

Modell
und was ist mit Uhrzeit und Jahreszeit:confused::confused::confused::confused:

:D:D:D:D:D:D:D

Hey, das hatte sie aber gar nicht gefragt:mad:

Aber okay, weil Du es bist: Jahreszeit Sommer und später Vormittag :) (dafür musste ich mir die genaue Lage in google earth ansehen;))

Die Bilder sind nämlich nicht am 19.01.2012 entstanden, sondern dann nur an picasa hochgeladen worden:p

Dafür schuldest Du mir ein Eis :):)

die elchin

G

Gast 16234

Gast
Hey, das hatte sie aber gar nicht gefragt:mad:

Aber okay, weil Du es bist: Jahreszeit Sommer und später Vormittag :) (dafür musste ich mir die genaue Lage in google earth ansehen;))

Die Bilder sind nämlich nicht am 19.01.2012 entstanden, sondern dann nur an picasa hochgeladen worden:p

Dafür schuldest Du mir ein Eis :):)

die elchin

Vanille oder Riesling?

elch

elch

Modell
Morgen

ich wußte doch wenn ich dieses Foto einstell is es gleich gelöst
Gleich gelöst:confused::confused::confused::mad:

Das waren 2 Stunden netto intensive, systematische Suche. Und mit dem ersten Foto allein war es nicht zu lösen, denn dieses "Blumenbeet" wurde mir nicht einmal auf der Bilderseite dieses Schlosses angezeigt:eek: Und wie ich an den fehlenden Reaktionen der diversen Leute feststellen kann, die immer wieder als Besucher der Seite auftauchten und verschwanden, war es für die auch eine harte Nuß zum Knacken.

Natürlich ist es schwierig nach über 3 Jahren Bilderrätsel, noch ein unbekanntes Motiv einzustellen. Aber dann wünsche ich mir (und wahrscheinlich auch andere Knobler), dass diese Bilder wenigstens in google zu finden sind;) und/oder die Leute für Rückfragen in Reichweite bleiben:rolleyes:.

die elchin

H

Huberei

Modell
1200 GS Sondermodell 2009 und unser Dickschiff
Hallo Elchin

Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage:o

elch

elch

Modell
Hallo Elchin

Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage:o
Ups, so schnell und diese Reaktion, da kann ich Euch ja gar nicht mehr böse sein;):)

Auch anhand der geringen Anzahl der Bilder in google earth kann man erkennen, wie wenige Menschen schon dort gewesen sind. Dabei ist es so ein ungewöhnliches und schönes Schloss mit so charakteristischen Merkmalen. Aber nicht einfach zu finden. Selbst die genaue Lage des Spessarts habe ich mir hinterher noch angesehen, nachdem der elch und ich unterschiedliche Vermutungen hatten (er hatte recht:o)

'in

elch

elch

Modell
Seealpen

gemäß Definition in Wikipedia liegt der Standort voll drin:)

'in

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben