G
Gast 16234
Gast
Wenn du den Triglav meinst --> Nein
den Mangart meine ich recht gut zu kennen, da ist mir das Teil nie aufgefallen.......
Wenn du den Triglav meinst --> Nein
den Mangart meine ich recht gut zu kennen, da ist mir das Teil nie aufgefallen.......
Super Guido,Pristojnik
Da siehst du mal. Nicht nur auf die Strasse schauen. Auch ab und an den Blick mal schweifen lassen .Vrsic ist ja fast eine Hausstrecke....... das Teil hab ich dort nie bemerkt
und ich letztes Jahr zum ersten Mal .siehste, und ich war noch nie da
jetzt lass Dich mal nicht so hängen...DaherF(r)eilos, hätt' ich fast auch noch vergessen
Der Rudi hat mich diese Woche so geschlaucht, dass ich gleich mit der Angina ins Bett musste und jetzt noch zu schlapp bin, noch einmal eine derartige Hatz durchzumachen
Da siehst du mal. Nicht nur auf die Strasse schauen. Auch ab und an den Blick mal schweifen lassen .
Und wenn da auch noch so Taferl rumstehen
und ich letztes Jahr zum ersten Mal .
Will aber dieses Jahr mit meiner Frau da runter. Ich war unwahrscheinlich fasziniert von der Ecke. Und die Soca hat es mir angetan. Und da will ich ihr das mal in Natura zeigen.
Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe
@Guido: Und dir natürlich eine gute Besserung. Und pass auf, das dich deine Frau nicht mit der Angina im Bett erwischt
Vielleicht sollten wir ein kleines Bilderrätseltreffen an der Socca machen?
Ist eine ech geile Gegend dort, vielleicht sind wir dieses Jahr auch wieder dort, wahrscheinlich im Juni, hoffe klappt.und ich letztes Jahr zum ersten Mal .
Will aber dieses Jahr mit meiner Frau da runter. Ich war unwahrscheinlich fasziniert von der Ecke. Und die Soca hat es mir angetan. Und da will ich ihr das mal in Natura zeigen.
An der Soc(c)a bei socca und Barolo
Ich reagiere nur. Und bevor ich überreagiere: gute Nacht allerseits (frei nach H. Faßbender)
An der Soc(c)a bei socca und Barolo
Wo ist das?F(r)eilos, ...