![SilberQ](/data/avatars/m/12/12801.jpg?1577655811)
SilberQ
Steinriegel, Steiermark
die liest gerade mit und überlegt ob sie mit mir alles richtig gemacht hat![]()
Ich stammle weiter a)Langenwang, b)Oberzeiring, c)Unterlaa
Ich stammle weiter a)Langenwang, b)Oberzeiring, c)Unterlaa
Steinriegel, Steiermark
Jawoll ja!!!!!
es ist Oberzeiring
(Pssssst, das ist doch geheim
Das weiß ichwomit Du zwar recht hast, ist aber aber schon aufgelöst.....
Jawoll ja!!!!!
aber keine Angst, auch wenn ich mal mitlese, weis ich doch, dass ich den besten Silberlocken-Martin von Welt habe![]()
Jawoll ja!!!!!
aber keine Angst, auch wenn ich mal mitlese, weis ich doch, dass ich den besten Silberlocken-Martin von Welt habe![]()
Passt doch, ich klink mich für heute aus, bin schon wieder viel zu lange am Rechner, mein Bier steht im Wohnzimmer'tschuldige SilberMartin habe gedacht Rudi häte schon aufgelöst![]()
'tschuldige SilberMartin habe gedacht Rudi häte schon aufgelöst![]()
Servus zusammen,
tut mir leid. Musste mich erst kurzfristig zum Abendessen verabschieden und dann einen Rechner konfigurieren.
Aber jetzt gehts ja wieder
Gratulation an Silber-Q, den neuen Kirchenexperten.
es gibt ja auch nur einen![]()
Passt doch, ich klink mich für heute aus, bin schon wieder viel zu lange am Rechner, mein Bier steht im Wohnzimmer, wird warm
, das Sofa kalt
, meine Frau is nich da
, also geh ich bald ins Bett
nu schlaft mal gut, bis die Tage![]()
Aber unseren Schilcher-Rudi ganz nervös damitSally Hans, keine Sorge, den Kircheheiligen mache ich dir nicht streitig![]()
Freut mich, Dich hier mal begrüßen zu dürfen
Lass mich raten, Du hast den armen Kerl in den Keller gesperrt, und mischt jetzt selber hier mit?![]()
Du kennst dich da aus, gelleGute Nacht!
kleiner Tipp: wenn man den Bettvorleger zweimal zusammenfaltet, hat man´s wenigstens im Rücken weich, den Beinen machts weniger aus, am Boden zu schlafen![]()