![SilberQ](/data/avatars/m/12/12801.jpg?1577655811)
SilberQ
Müsste die Santo Antonio Kapelle in Armacao de Pera, Algarve, Portugal sein![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Nee, das hab ich schon mal geschafftGanz genau. War es jetzt das erste Mal, dass du vor Hans ein Kirchengebäude erraten hast?? Nun denn, du bist dran
![]()
Ich zahl die auch nichtAlles Vatikan-Agenten hier
ich sollte wohl doch wieder mal meine Kirchensteuer einzahlen![]()
Brauchst du nicht, kannst ja an mich glauben und die Steuer mir überweisen, wenn sie dich drückt![]()
Ich hab doch versprochen das es einfach wirdDas ist Turckheim im Elsaß![]()
Du musst auch immer alles verratenwarst Du nicht der, der Rom angezündet hat und mit der Laute dazugeklimpert hat?
ich glaub, Du bist ab ca 2:30 dran
Dann ists wohl eher eine Brandsteuer![]()
Du musst auch immer alles verraten, nu werd ich gleich abgeholt (oder ist das doch schon verjährt
)
![]()
Okay, Rudi, hast gewonnenhab zwar den Q-Vadis gemeint, aber wenn Du Dich schon angesprochen fühlst....
Wer bist Du denn heute, und wenn ja, wieviele?![]()
Okay, Rudi, hast gewonnen, ich bin drei und war schon im Keller
![]()
Musste zuerst wieder suchen, aber dafür habe ich den Nachweis, dass es gegoogelt werden kann
England ist's aber nicht
![]()
Allrad (oder Allfuss-Handund wie kommst jetzt mit 3 Promille die Stiege hoch?
![]()
Allrad (oder Allfuss-Hand)
![]()
ich bin ja jetzt hellhörig geworden....
Ich geh jetz freiwillich wida inne Keller, Schlafsack un Wecker sinn schon dort, Bier auch, mehr brauch ich nich un vermissen tut mich auch keinertu Dir nicht weh dabei......
soll ich Deine Frau anrufen, damit sie Dir helfen kann?
oder sperrt sie Dich die ganze Nacht im Keller ein?![]()
Ich geh jetz freiwillich wida inne Keller, Schlafsack un Wecker sinn schon dort, Bier auch, mehr brauch ich nich un vermissen tut mich auch keiner
schlaft gut, bis denne, Prost
![]()
ah, fröhliches Meeresraten.... ganz was neues!Lass das Haarespalten, nimm die größeren, so wie bei den österreichischen Bundesländern 2/7![]()
Na Klaro, allerdings keinen Schilcher, den Boden hab ich mit dem letzten Rest letzte Woche gesäubertich komm mit!
Hast Du auch Wein eingebunkert?