Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; na, dann nehme ich mal wieder das Freilos, ich kenne ja nix und muss daher immer auf die Freilose warten... und ja, ich weiß, es ist kein...
FrankS

FrankS

na, dann nehme ich mal wieder das Freilos, ich kenne ja nix und muss daher immer auf die Freilose warten...

und ja, ich weiß, es ist kein Motorrad. aber näher dran als an einem Auto...

Gruß

frank

Kamener

Kamener

Modell
R12GS, F800R, NTV650, ETZ250, CB750, CB250C, MT09, F700GS t.b.c...
Wenn ich mir die Bäume und den Hintergrund so ansehe, vermute ich den amerikanischen Kontinent. ???

Gruß
Chris

Kamener

Kamener

Modell
Wenn es mit den Ortskoordinaten zusammenpasst, müsste es Cedar Creek sein.

Gruß
Chris

FrankS

FrankS

amerikanischer Kontinent ist richtig. Osten auch, aber das ist ja immer relativ..es ist jedenfalls östlich von Californien.
Texas ist es nicht und Cedar Creek auch nicht.

solche Bäume wachsen nicht im Flachland...

gruß

frank

Kamener

Kamener

Modell
Nun ja, wenn es nicht Deine Ortskoordinaten sind und wenn es östlich von Calfornien sein soll, dann auch noch im Gebirge, dann wären die Rockys jetzt genannt. Um das ganze mal einzugrenzen auf einen Bundestaat könnte man mal Colorado vermuten.
Gruß
Chris

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Das müsste dann der "Rocky Mountain National Park" sein, nordöstlich von Denver

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Wenn ich mir den Boden und das Hinterland so anschaue, käme aber eher der "Mesa Verde Nationalpark" in Frage (man müsste halt eine Bodenprobe analysieren:D:D:D:D:D)

Zuletzt bearbeitet:
SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Servus Martin,

das Gebäude im Hintergrund welches du gemeint hattest:

Haus der Natur. Der alte Bahnhof von Beuron ?
Nee, ich meinte den Bau ganz im Hintergrund, oben auf den Felsen, das ist die Jugendherberge in der alten Burg Wildenstein, aber dann wollte ich halt doch in die Falle, deshalb zurückgezogen, aber Beuron hatte ich mir als einfaches Rätsel vorgestellt, war es dann aber doch wohl nicht:o:rolleyes:;)

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Das ist in Bryce wo Trabi-Rolf aus Magdeburg nach der Tabi Olympiade 1992 seinen Trabi hat stehen lassen.

Und Freispiel, hab im Büro keine Fotos.

Baertie

Baertie

Modell
R 1200 GSA
sodele... mal wieder was Leichtes...
Wie heißt dieses Hotel und wo steht es... :confused:

Anhänge

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Feierabend ist dann wenn ich nach Hause gehe .... :mad:

Außerdem regnet es eh draußen und ich muss noch ca. 800m zu Fuß gehen. Ist schon schwer wenn man einen so weiten Heimweg hat. :D:D

Wer macht weiter, denn ich bin mir da so 99,9% sicher das meine Lösung die richtige ist.. ;)

SilberQ

SilberQ

Modell
R1150GS Bj. 2000
Feierabend ist dann wenn ich nach Hause gehe .... :mad:

Außerdem regnet es eh draußen und ich muss noch ca. 800m zu Fuß gehen. Ist schon schwer wenn man einen so weiten Heimweg hat. :D:D

Wer macht weiter, denn ich bin mir da so 99,9% sicher das meine Lösung die richtige ist.. ;)
Du kannst dir zu 100% sicher sein, ahbs nach deiner Aussage auch gefunden, und schliess das Büro ab wenn du raus gehst:D:D:D Ich leide mit dir:(:(:rolleyes:;);)

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben