K
krocki
Nö, aber das Land stimmt schonmal, und der Breitengrad auch fast ;-)
Dann musss ja etwas Weihnachtliches her. Wenigstens mit Schnee. Also bitte: In welches schöne Tal gucke ich hier. Im Sommer Q-Revier, siehe zweites Bild.Richtich! Ist ja durch die Hochwasserkatastrophe damals ziemlich bekannt geworden.
Elch, bitte ein Bildchen fürs Christkind!
Da das Q-Revier wohl auf Dich zu beziehen ist und das hessische Bergland m. E. wohl eher nicht dazu gehört, tippe ich auf Schwarzwald. Irgendeines der Seitentäler längs der Kinzig.Im Sommer Q-Revier, siehe zweites Bild.
Richtig kombiniertDa das Q-Revier wohl auf Dich zu beziehen ist und das hessische Bergland m. E. wohl eher nicht dazu gehört, tippe ich auf Schwarzwald
Eher nicht, aber nicht weit entfernt.Irgendeines der Seitentäler längs der Kinzig.
Dann rate ich jetzt einfach mal:Richtig kombiniert
Eher nicht, aber nicht weit entfernt.
Nicht ganz und von der Quelle zur Mündung betrachtet in der falschen Richtung. Und etwas kleiner .Dann rate ich jetzt einfach mal:
Schuttertal.
Gruß
Thomas
Na dann tipp ich doch mal auf das BrettentalLugemol:
Nicht direkt an der Kinzig, fast am Schuttertal, Fließrichtung des Bachs nicht nach Nordwesten sondern nach Südwesten + versteckter Hinweis.
Also fällt das Glottertal (schon zu weit nach Süden) und das Murgtal so wie so aus.
Ach ja, wo Warnschilder auf Kühe hinweisen muss man auch mit Hühner rechnen. Also nicht einfach durchbrettern.
Viel Spass noch und bis morgen, vielleicht findet man mich an der gesuchten Stelle
Super, genau! Wie bist Du da jetzt drauf gekommen?Na dann tipp ich doch mal auf das Brettental
Gruß
Thomas