![hgb57](/data/avatars/m/3/3284.jpg?1577655811)
hgb57
zu spätDas ist mir jetzt zu schwierig, muss leider auch in die Falle, aber morgen mach ich gerne weiter mit, also nicht zu schnell auflösen, ist reizvoll
![]()
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
![Zunge rausstrecken :p :p](/styles/gsforum/smilies/tongue.png)
zu spätDas ist mir jetzt zu schwierig, muss leider auch in die Falle, aber morgen mach ich gerne weiter mit, also nicht zu schnell auflösen, ist reizvoll
![]()
Für ,ich war es leicht. Ich hatte da schon mal gesehen. Und die Verbindung Pferd und Gestüt hat mich dann drauf gebracht.och ne, jetzt hab ich mal ein freilos ergattert und dann.........war das soooooo einfach?
hgb57, gratuliere(sogar mit der richtigen bezeichnung)
das lautertal ist immer nen ausflug wert
Na jetzt muss es mal weiter gehen
Wo stehen diese Schuhe![]()
Nimm nen Schilcherhast Du die dort angenagelt?
Wenn es Deine sind, wie haben die Haustiere reagiert?
Und die örtliche Umweltschutzgruppe?
Fragen über Fragen, ich geh jetzt mal in den Keller und hol den Muskateller!
Nimm nen Schilcher, du Lümmel
, das ist doch nicht meine Schuhgröße
, und außerdem, ich hab noch Anstand, will doch niemanden vergiften, hab schon mal was von den Genfer Konventionen gehört, die verbieten mir das
![]()
Neee, Schweiz is es nich, obwohl die teilweise heute noch in den Schuhen rumlaufenSchweiz?
so als Konvention? oder sollte es wohl eher Konfusion heissen?
... ich glaube das ist in seinem Ferienhaus in Südtirol, Passeier Tal oder so...Schweiz?
... ich glaube das ist in seinem Ferienhaus in Südtirol, Passeier Tal oder so...![]()
Ferienhaus ist es leider nicht... ich glaube das ist in seinem Ferienhaus in Südtirol, Passeier Tal oder so...![]()
Ich dachte das läge in der Steiermarkoder er meint Serfaus in Vorarlberg![]()
... ach da lob ich mir doch das Passeier...Ferienhaus ist es leider nicht, wäre mir im Sommer an Wochenenden zu laut
Aber du hast die richtige Region dabei
Ich sach dir jetzt nur nicht welche
![]()
Ich dachte das läge in der Steiermark
Lästere bloß nicht über meine zweite Heimat (oder wars die Dritte)
![]()
Das hört sich doch schon mal gut an, wenn du mir jetzt noch den Namen des Gasthofes nennen kannst wo es immer ne leckere Suppe, oder auch ein Bierchen gibt (darf auch mal Kaffee sein, oder Cola, oder A-Schorle... ach da lob ich mir doch das Passeier...vielleicht Richtung Jaufen...
Wassorry, musste sein![]()
... ich komm nicht eben mehr drauf aber mit der Vorlage sollte das doch jemand lösen können...Das hört sich doch schon mal gut an, wenn du mir jetzt noch den Namen des Gasthofes nennen kannst wo es immer ne leckere Suppe, oder auch ein Bierchen gibt (darf auch mal Kaffee sein, oder Cola, oder A-Schorle)
![]()