Canario
Der Gletscher geht fast bis in den Ort, beeindruckend. In Natura ist das eine Wucht, das Foto täuscht:
Anhänge
-
73,7 KB Aufrufe: 148
Also Meersburg paßt aber die Fähre geht ab Konstanz!!!Fähre Immenstaad-Meersburg
Gib´s zu, du kommst aus der Gegend!!!!Passt, Immenstaad ist der "Fährhafen" von Konstanz
kann das am Bodensee sein???Na dann gleich mal auf ein Neues, aber mal wieder etwas schwieriger
In welcher Stadt steht dieses Gebäude und wie heisst es?
Nee, definitiv nicht Völlig falsche Gegendkann das am Bodensee sein???
Sauber, ich dachte es wäre schwererDas ist das alte Zollhaus von Hattingen. Bin mir sicher. War 'ne harte Nuss.
Also das sieht mir ja schwer nach Obamaland ausErlaubnis von SilberQ vorausgesetzt steig' ich eben mal um auf 'ne Harley und fahr' in welche nächste (größere) Stadt?
das müsste doch auf dem Weg zu und von den Florida Keys sein zumindest hab ich dort auch schon solche Konstrukte vorgefunden. Giebt es natürlich auch bei Tampa, und bei Sunibel und Captiva Island.Fort Myers.Erlaubnis von SilberQ vorausgesetzt steig' ich eben mal um auf 'ne Harley und fahr' in welche nächste (größere) Stadt?
Das ist die falsche Ecke. In der Gegend, in der ich rumgegurkt bin, war's die einzige.