Baertie
Münstertal
Vom Holzer Kreuz aus nicht, falsches Tal, aber dicht dranHast Du das Bild vom Holzer Kreuz aus gemacht??? Wenn nicht sag mal den LK an...
NööHöllental??
Auch nöö, warst schon dichter dranMünstertal
Falsch, zu weit im Norden (aber nicht viel zu weit).Güntherstal??
Du bist wahrscheinlich noch nie auf das schmale Sträßchen abgebogen, an dem nach 1 Kilometer ein Parkplatz kommt, von dem aus man diesen schönen Blick hatJetzt gehts mir wie Dir gestern... bin dort schon hunderte mal vorbeigekommen und komm nicht auf den blöden Felsen
Ich versuchs dann auch mal mit nem Bier... hätte ja gesagt von Gschwendt Richtung Hochkopf aber die Straße passt nicht...
Wo liegt Gschwendt!?!?! Wie heisst das Tal?!?!?Jetzt gehts mir wie Dir gestern... bin dort schon hunderte mal vorbeigekommen und komm nicht auf den blöden Felsen
Ich versuchs dann auch mal mit nem Bier... hätte ja gesagt von Gschwendt Richtung Hochkopf aber die Straße passt nicht...
Doch bin ich, und wenns mit dem MTB war aber diese Aussicht hatte ich auch schon...Du bist wahrscheinlich noch nie auf das schmale Sträßchen abgebogen, an dem nach 1 Kilometer ein Parkplatz kommt, von dem aus man diesen schönen Blick hat
Am Hochkopf rechts ab, dann findest du den Blick in diese Tal, das nicht "Tal" heisst, sondern????Doch bin ich, und wenns mit dem MTB war aber diese Aussicht hatte ich auch schon...
Am Hochkopf rechts ab, dann ...
Von Gschwendt aus, nächster Ort rechts hoch (nach dem ist das "Tal" benannt), oben am Gasthof rechts ab
Richtig, und wie heisst der Ort unten im Tal?? Nach dem ist das Tal benannt, der Begriff kommt noch aus der Eiszeitalso am Hochkopf Richtung Herrenschwand, aber wie heißt das Tal
Also gut, du hast gewonnen, es heisst eigentlich Präger Gletscherkessel oder nur Präger Kessel, aber ich gebe mich zufriedenPrägbachtal, Präger Böden...