SilberQ
Also ich bin es mit Sicherheit selber schon gefahren, aber ich steh gerade auf der Leitung
wusste ich doch dass Du das kennst...Albulapass
Das glaub ich dir nichmuss ich passen... da war ich noch nie...
Gruß
Heinrich
is aber so... ich kenn kein Haus wo ich mit dem Moped so drum herum fahren kann ausser dem Belvedere am Furka... aber das sieht anders aus...Das glaub ich dir nich
Edelweissspitze, Bikersnest, aber ich lasse es geltenschwalbennest-bikerspoint- großglockner
Na dann solltest du aber deine Reisen mal gen Osten nach Österreich ausweiten, es lohnt sich, nicht nur wegen des Glocknersis aber so... ich kenn kein Haus wo ich mit dem Moped so drum herum fahren kann ausser dem Belvedere am Furka... aber das sieht anders aus...
danke und gute nachtEdelweissspitze, Bikersnest, aber ich lasse es gelten
Du bist dran und ich geh ins Bett
Wo hast du jetzt das wieder aufgetan Ich such mir seit Stunden nen Wolf, aber ich find nix Nich den kleinsten Hinweis, gar nixwo habe ich denn das gesehen???
Gruß
Heinrich
OK!!! Muss hier leider abbrechen... also Freilos...
... also Kroatien ist es nicht...solche Tümmer habe ich in Kroatien einige gesehen, aber keins mit Herz.....
keine Ahnung, wo das sein sollte
Danke Rudi, ich dachte schon ich wäre alleine, ich geh jetzt vor den Fernseher, schau mir Börsenkurse an und besauf michsolche Tümmer habe ich in Kroatien einige gesehen, aber keins mit Herz.....
keine Ahnung, wo das sein sollte
Du heißt ja auch nicht Rudi... also Kroatien ist es nicht...
Danke Rudi, ich dachte schon ich wäre alleine, ich geh jetzt vor den Fernseher, schau mir Börsenkurse an und besauf mich
... also Kroatien ist es nicht...