Richtig, konnte ich aber bis zur Lösung nicht weiter betreuen deshalb sind die Bilder noch mal am Start!!das war doch letztlich schonmal...
Hallo in die Runde,
ich werde mich hiermit offiziell aus diesem Theater verabschieden.
Das macht hoffentlich Platz für neue Spiele und neue Leute, auf jeden Fall aber Platz in meinem Leben für andere Prioritäten.
Wer weiterhin zu mir Kontakt halten will, weiß wo er mich findet; hat oder bekommt meine private email-adresse; und PNs werden bestimmt weiterhin an mich weitergegeben.
Selbstverständlich dürft Ihr meine homepage weiterhin unentgeltlich benutzen.
Allen schöne Touren, und immer den Spiegel oben halten.
Liebe Grüße
die elchin
Richtig es ist der Gorges de Daluis!! Das Bild ist am Pont de la Marie aufgenommen worden.....Irgendwo in den Daliusschluchten?
Grüße Jan
auf der ostseite des RMD-kanales // der altmühl bei riedenburgdenn hier pausiert ?
Ne schöne Möglichkeit für ne Pause/Brotzeit.auf der ostseite des RMD-kanales // der altmühl bei riedenburg
Hab ich hier irgentwas verpasst/übersehen?Hallo in die Runde,
ich werde mich hiermit offiziell aus diesem Theater verabschieden.
Das macht hoffentlich Platz für neue Spiele und neue Leute, auf jeden Fall aber Platz in meinem Leben für andere Prioritäten.
Wer weiterhin zu mir Kontakt halten will, weiß wo er mich findet; hat oder bekommt meine private email-adresse; und PNs werden bestimmt weiterhin an mich weitergegeben.
Selbstverständlich dürft Ihr meine homepage weiterhin unentgeltlich benutzen.
Allen schöne Touren, und immer den Spiegel oben halten.
Liebe Grüße
die elchin
Wo steht den der hölzerne Geselle?Dann vergeb ich ein Freilos !