P
Pouakai
Gast
Nein, aber Süddeutschland.
Das sind die Kuhfluchtwasserfälle bei Farchant, wo der Holzmann steht weiß ich aber nicht.Bedarf es weitere Hinweise?
....Ein Parkplatz weiter und 20min Fußmarsch (übrigens ohne Probleme auch in Motorradstiefel zu bewerkstelligen) kommt man zum folgenden Bild...
Na einfach ein paar Meter weiter südlich, aber auch Farchant.Das sind die Kuhfluchtwasserfälle bei Farchant, wo der Holzmann steht weiß ich aber nicht.
Wo ist das?...Du bist wieder dran...
Auf jedenfall Bayern würde ich sagen, wie sieht es mit Niederbayern aus?Wo ist das?
Total danebenAuf jedenfall Bayern würde ich sagen, wie sieht es mit Niederbayern aus?
Du willst doch damit nicht behaupten, dass es auch in Hessen die fortschrittlichen Errungenschaften der Moderne eines Biergarten gibt?Total daneben
ist das überhaupt in Deutschland?Wo ist das?
der Ursprung des Biergartens mag zwar in Bayern liegen aber auch im schönen Hessenlande gibt es den einen oder anderenDu willst doch damit nicht behaupten, dass es auch in Hessen die fortschrittlichen Errungenschaften der Moderne eines Biergarten gibt?
jaja die Lokalität ist schon in Deutschland.ist das überhaupt in Deutschland?
Das Bundesland wo sich die Lokalität befindet ist nicht dabei.Dann tun wir es mal grob eingrenzen...
Süddeutschland ohne Bayern & Hessen, da hätten wir noch Baden Württemberg, Thüringen & Rheinland Pfalz (Saarland zähl ich jetzt einfach mal ganz grob mit zu Rheinland Pfalz )
Was verstehst du unter Mitteldeutschland?Naja, dann bleiben nur noch 10 Stück übrig...
Mitteldeutschland?
In NRW wirst du fündig.Naja es bleiben da erstmal nur noch Nordrhein Wandalen, Sachsen Anhalt & Sachsen übrig.
Niedersachen, Bremen, Hamburg Berlin, Brandenburg, Mecklenburg Vorpommern, Schleswig Holstein würde ich jetzt zu Norddeutschland zählen.
An einem See?In NRW wirst du fündig.