fls
vom Kühtai ins Inntal?
Grüße
Barney
Grüße
Barney
Ups, da muß ich Dich enttäuschen, hab so gut wie nicht fotografiert und das was ich fotografiert habe erkennt jeder auf den ersten Blick ohne raten zu müssen wie z.B. Bild1 oder es ist ohne Anhaltspunkte und nicht zu erraten wie z.B. Bild 2Bestimmt sind dabei ein paar tolle Fotos angefallen, nicht nur für Deine privaten Erinnerungen
vom Kühtai ins Inntal?
Grüße
Barney
mmh 10km weiter westlich wäre die L309 und sie ist sogar 'ne PassstraßeDu hast Dich auf ca. 10 km Luftlinie genähert !
'in
Ups, da muß ich Dich enttäuschen, hab so gut wie nicht fotografiert und das was ich fotografiert habe erkennt jeder auf den ersten Blick ohne raten zu müssen wie z.B. Bild1 oder es ist ohne Anhaltspunkte und nicht zu erraten wie z.B. Bild 2
mmh 10km weiter westlich wäre die L309 und sie ist sogar 'ne Passstraße
vom Kühtai ins Inntal?
Grüße
Barney
Ist die Strecke, aber ich bin nur 2. Gewinner. Das Bild darf fls einstellen und was meine 2 Bilder betrifft, das erste müsstest du aus den Nachrichten kennen (falls Du welche anschaust) und das 2 Bild könnte eigentlich überall in Deutschland sein weil ein wichtiger Anhaltspunkt nicht mit drauf ist (ein Berg mit Kirche und Wetterstation).auf meiner Papierkarte sind keine Nummern eingetragen. Darf ich Dich bitten, selber nachzusehen, ob das die Strecke von Silz ins Kühtai-Tal ist?
'in
@elchenmaid
erzähl Du nochmal irgendwas über weisse Flecken!
oder hast Du Tirol noch auf der bayrischen Landkarte? Dann solltest Du mal über den Erwerb neueren Materials nachdenken, das Zeugs ist schon ein bisserl überaltert
Ist die Strecke, aber ich bin nur 2. Gewinner. Das Bild darf fls einstellen und was meine 2 Bilder betrifft, das erste müsstest du aus den Nachrichten kennen (falls Du welche anschaust) und das 2 Bild könnte eigentlich überall in Deutschland sein weil ein wichtiger Anhaltspunkt nicht mit drauf ist (ein Berg mit Kirche und Wetterstation).
Du hast die Flagge nicht richtig angeschaut. Die Landesflage is blau/rot mit 'ner goldenen Krone und das ist übrigens das Schloss des Obermotz.Aufgrund der Fahne davor habe ich jetzt unter Slowenien gesucht,...
Nicht mal annähernd.Steht das evtl. doch in Südtirol??
Du hast die Flagge nicht richtig angeschaut. Die Landesflage is blau/rot mit 'ner goldenen Krone und das ist übrigens das Schloss des Obermotz.
Nicht mal annähernd.
Bild 1 = 100 PunkteServus,
Bild 1 ist Schloss Vaduz (Liechtenstein)
Bild 2 tippe ich, aufgrund der Beschreibung, auf die Umgebung Hohenpeißenberg
Alles eine Frage der Perspektive...der Fluß sollte dann die Ammer sein
Weilheim in Oberbayern