elch
noch einer: es ist die "Rückseite" von einem Gewässer, das etwas weiter so aussieht....
'in
'in
Anhänge
-
85,1 KB Aufrufe: 171
Muss raten (Aber das haben ja Rätsel so an sich ). Ist das in der nähe von Vohburg?
Könnte der Sylvesteinspeicher seindafür hatte ich von Vohburg noch nie was gehört. Nee, einmal quer durch Bayern in die Berge.
'in
Bingo. Du bist einfach gut...Könnte der Sylvesteinspeicher sein
Danke, dann mal das:Bingo. Du bist einfach gut...
Dein Spiel.
'in
Danke, dann mal das:
Nein, keines von beiden, liegt aber dazwischennoch nie gesehen, und dabei so etwas Ausgefallenes. Aber google liefert keine Ergebisse. Die gemischten Stilrichtungen kann ich noch nicht zuordnen, also mal rantasten: entweder Italien oder England??
'in
Nein, keines von beiden, liegt aber dazwischen
Oui ma chèrealors: La France ?
'in
Und du sagst ich sei gut . Natürlich richtig, Dein SpielLe Puy im Zentralmassiv.
'in
Mehr als 2 Bilder pro Tag kann ich nicht investieren, sonst habe ich bald nichts mehr. Ob Apfelrudi sein Versprechen einlöst und noch mal vorbeischaut??
Ansonsten FREILOS für jeden der mag
'in
Selbstverständlich halte ich meine Versprechen
ja, einen Teil: dass Du wiederkommst
aber das mit schwer hat nicht geklappt. Wahrscheinlich willst Du nach dem langen Arbeitstag den Job schnell wieder los werden.
'in
Wenn Du es so leicht findest, kannst Du ja gerne auflösen
mit dem langen Arbeitstag hast Du aber auch Recht, allzulange bleib ich nicht mehr hier....
Mitten auf einem Haus steht "V.J.Rott". So eine Steilvorlage, obwohl ich noch nie in CZ war.
'in
ganz unüberlegt habe ich dieses Foto ja auch nicht genommen
CZ stimmt, Prag ist genauer
Dein Spiel, oder aber, wie ich vermute, Freilos
Genau, um diese Uhrzeit FREILOS.
und: dobrou noc !
'in
PS: aber danke noch für diese Runde