G
Gast 16234
Gast
Speziell für die Elchenmaid ein Foto
zur Nachhilfe in Dialektik
Anhänge
-
55,8 KB Aufrufe: 176
Lese ich richtig, dass es da "Graß-Tee" gibt?Speziell für die Elchenmaid ein Foto
Hi Apfelrudi,Speziell für die Elchenmaid ein Foto
Lese ich richtig, dass es da "Graß-Tee" gibt?
Hi Apfelrudi,
Wieso brauche ich Nachhilfe in Dialektik? Ich bin der Meinung, dass ich das mit Dir ganz prima hinkriege. Für so richtig diskutieren müßten wir uns natürlich mal live treffen
Bei den Dialekten sieht das natürlich anders aus.
Ansonsten scheint das Bild das Wirtshaus Steirereck auf dem Pogusch in Turnau zu sein.
Deine Elchenmaid
Brühwarm verrauchen.
Das ist das Steiereck-Wirtshaus.
Jaa! Besser als du.Wusst ich´s doch!
Da war aber schon wer schneller! Kennst Du sie??
Brav Das sieht hier vielleicht so aus
Okay, nächste Runde.
Wo ist das?
'in
Jaa! Besser als du.
schöner Wald.....
schöner Abhang.....
schöne Bergkette.....
erinnert mich irgendwie an die Nordkette.....
keine Ahnung
Bevor ich "Nordkette" google: was genau meinst Du damit??
'in
Ja, die Bergkette nördlich vom Inn im weitesten Sinn ist es schon, Innsbruck liegt im Osten.Die Bergkette nördlich von Innsbruck....
bin zu faul und mit was anderem beschäftigtwieso kannst Du auf Deiner eigenen HP nicht mehr nachschauen?
Management buy out?????
Abend @all
Is das oberhalb/südlich von Götzens mit Blick nach Norden?
Alles bestens, schon wieder viel zu viel Kilometer drauf gefahren, alleine an Ostern schon wieder 1200km, davor waren auch schon ein paar Ausflüge, gerade wird Gardasee geplant usw. Einfach ständig unterwegs.lange nicht mehr getroffen. Dir und Deiner Maschine geht es hoffentlich gut.
Nößlachhütte?
Alles bestens, schon wieder viel zu viel Kilometer drauf gefahren, alleine an Ostern schon wieder 1200km, davor waren auch schon ein paar Ausflüge, gerade wird Gardasee geplant usw. Einfach ständig unterwegs.