Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Okay, dann eins auf die Schnelle, ich will bald ins Bett;)
O

Ojo

Gast
Müde!

Ich bedanke mich für die kurzweilige Unterhaltung und wünsche allen Beteiligten und Unbeteiligten eine geruhsame Nacht.

Schöne Grüße von
Chrrrrrrrrrrr ....

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Falls noch jemand Lust hat

Hi René,

komme gerade wieder zurück an den Rechner und was für eine Überraschung:)

Aber da brauche ich ganz schnell Hilfen:

ist das in Italien? wahrscheinlich eine Paßstraße?

und das unten im Tal ein Flußbett?

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Hi René,

komme gerade wieder zurück an den Rechner und was für eine Überraschung:)

Aber da brauche ich ganz schnell Hilfen:

ist das in Italien? wahrscheinlich eine Paßstraße?

und das unten im Tal ein Flußbett?

'in
Salü Elchin

Nicht Italien, aber sehr nahe, Luftlinie keine 5km.

Flussbett ist zuviel gesagt, ist eher ein Bachbett und das sogar ziemlich trocken

elch

elch

Modell
Du kennst mich immer besser :D. Ja

Nein, Ihr bringt mir Gegenden bei, die ich noch nie live gesehen habe;)

Hinter dem Predilpaß gibt es eine passende Stelle. Zum Glück wußte ich, dass da eine Strecke sein muss, denn google earth wollte sie mir nciht anzeigen:o.

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Nein, Ihr bringt mir Gegenden bei, die ich noch nie live gesehen habe;)

Hinter dem Predilpaß gibt es eine passende Stelle. Zum Glück wußte ich, dass da eine Strecke sein muss, denn google earth wollte sie mir nciht anzeigen:o.

'in
Stimmt haargenau, ist bei der Rückfahrt vom Mangart. Also schon wieder Dein Spiel¨:D

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Dann hätte ich ja vermutet, den Mangart hoch, aber die dort eingestellten Bilder zeigen bisher andere Steinbegrenzungen:(

'in
Da gibt's von gar keinen über Holzbegrenzungen bis zu den Strassenrändern auf dem Bild alles mögliche. Der Blick ist runter, Bild während der Abfahrt gemacht, spielt aber keine Rolle, ist sowieso dieselbe Strecke. Nur zuoberst gibt es eine kleine Ringstrasse.

elch

elch

Modell
Stimmt haargenau, ist bei der Rückfahrt vom Mangart. Also schon wieder Dein Spiel¨:D

Ókay, René, weil Du es bist. Und in der letzen Zeit soviel Bilder eingestellt hast. Weil eigentlich müßte ich ins Bett.

Ich habe nur ein Bild auf dem Desktop vorbereitet, dass Deine Kenntnisse und Intelligenz nciht beleidigt.

Wo ist das?

'in

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Ókay, René, weil Du es bist. Und in der letzen Zeit soviel Bilder eingestellt hast. Weil eigentlich müßte ich ins Bett.

Ich habe nur ein Bild auf dem Desktop vorbereitet, dass Deine Kenntnisse und Intelligenz nciht beleidigt.

Wo ist das?

'in
:eek: ich seh nix :o

Wir können auch an einem anderen Abend weiterrätseln

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)

Wo ist das?

'in
Das erinnert mich irgendwie an Innertkirchen, gegenüber der Kreuzung von Grimsel und Sustenpass

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben