G
Gast 16234
Gast
einfach nur typisch
Das kostet Dich das nächste Foto....
'in
nix da, Hubert muss jetzt herhalten
einfach nur typisch
Das kostet Dich das nächste Foto....
'in
in der palz oder im elbsandsteingebirge....suuuupi ich darf auch mal wieder...... hallole Leuts..hab immer wieder reingschaut aber entweder das Rätsel ned gwusst oder ein Freilos und das wollte ich als zur Zeit Treuloser nicht ausnutzen..
okay okay ich mach ja schon weiter
wo gibts denn diese Steinchen?
suuuupi ich darf auch mal wieder...... hallole Leuts..hab immer wieder reingschaut aber entweder das Rätsel ned gwusst oder ein Freilos und das wollte ich als zur Zeit Treuloser nicht ausnutzen..
okay okay ich mach ja schon weiter
wo gibts denn diese Steinchen?
/QUOTE]
Hi Hubert,
warum sollt DU denn kein Freilos nutzen dürfen. Gerne und jederzeit.
Gibt's die Steinchen in den Vogesen??
'in
neenee. falsche geologie./QUOTE]
Hi Hubert,
Gibt's die Steinchen in den Vogesen??
'in
Deutschland auch nedDeutschland?
@Ojo: USA is ned
@monopod: du liegst mit der Pfalz näher dran als die Siggi mit den Vogesen
Oder die Tschechische Republik.Da bleibt ja nur Luxemburg, nciht wahr?
dann macht das mal unter euch aus. dort war ich in meinem ganzen leben noch nicht.naja...ich unterscheide ja schon a bisserl zwischen Vogesen und die Gegend zur Grenze der Pfalz... manche sagen auch Elsass dazu....
das sollte aber jetzt nicht ein Oberklugscheisserbelehrung sein....aber so hats mir mal ein Einheimischer gsagt.....dass der nördliche Teil das Elass und der südliche Teil die Vogesen wäre...
ich denke mal die Siggi meinte das gleiche und ich bin mir auch sicher, dass du den Felsen schon gesehen hast....er liegt Luftlinie zu ca. 500 Meter zu einen beliebten Ausflugsziel im Elsass und keine 500 Meter weiter ist die Pfalz.
naja...ich unterscheide ja schon a bisserl zwischen Vogesen und die Gegend zur Grenze der Pfalz... manche sagen auch Elsass dazu....
das sollte aber jetzt nicht ein Oberklugscheisserbelehrung sein....aber so hats mir mal ein Einheimischer gsagt.....dass der nördliche Teil das Elass und der südliche Teil die Vogesen wäre...
ich denke mal die Siggi meinte das gleiche und ich bin mir auch sicher, dass du den Felsen schon gesehen hast....er liegt Luftlinie zu ca. 500 Meter zu einen beliebten Ausflugsziel im Elsass und keine 500 Meter weiter ist die Pfalz.
nein im Elsass....Das Land der roten Erde in Luxemburg?
genau....so is esGimbelhof?