Bilderrätsel - Wo ist das?

Diskutiere Bilderrätsel - Wo ist das? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; moingibse bei Gockelörps ein: 51.868228,8.868401 Dann zeigst ´s Nennt sich Gauseköte. Ist ne alte Bergrennstrecke. Da gibts auch den Großen...
M

Matjes

Modell
R1150GS, 2001
moingibse bei Gockelörps ein:

51.868228,8.868401

Dann zeigst ´s

Nennt sich Gauseköte. Ist ne alte Bergrennstrecke.

Da gibts auch den Großen Gauseköterberg...

Matthias

elch

elch

Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
moingibse bei Gockelörps ein:

51.868228,8.868401

Dann zeigst ´s

Nennt sich Gauseköte. Ist ne alte Bergrennstrecke.

Da gibts auch den Großen Gauseköterberg...

Matthias

das hatte ich ja gemacht, bevor Du die Koordinaten wieder gelöscht hattest. Hab dafür extra google maps aufgemacht:).

Ansonsten herzlich willkommen hier im Club:).

Bis demnächst

'in

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Falls jemand noch Zeit und Lust hat

zurück gezogen

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
Ja, ich glaube du bist auf der richtigen Spur ;)
dann schreib ich noch:
in den dolos. und melde michab.
weiter komme ich nicht. auch wenn
ich glaube, dort winters im schneesturm
ohne sicht schon mal auf der fahrt von der
autostrada nach cortina d'ampezzo vorbeigekommen zu sein...

ciao et bonna notte;)

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
dann schreib ich noch:
in den dolos. und melde michab.
weiter komme ich nicht. auch wenn
ich glaube, dort winters im schneesturm
ohne sicht schon mal auf der fahrt von der
autostrada nach cortina d'ampezzo vorbeigekommen zu sein...

ciao et bonna notte;)
Ist etwas südlicher als die Dolomiten, aber du kannst sie von da aus gut sehen. In dem Gebäude triffst du täglich auf Uniformierte, ist aber ein Restaurant glaube haben auch Zimmer.

Hey, jetzt auf zu geben wäre doch eine Schnappsidee, nicht ?:p:D

G

Gast15171

Gast
Doch, doch, das gabs schon :D:D:D, ansonsten immer offen bleiben für Neues :D
und kaum mault mal einer rum hier, funktioniert das alles wieder:D
(ich weis auch,wen du meinst mit dem bilderruckzug.:D:D:D )
aber zu deinem bild fällt mir immer noch nichts weiterführendes ein. und elchenmaidens privates öffentlich zugängliches privatfotoalbum mag ich nicht nehmen.

entweder ich war dort vor ort,

oder ich kann es mir so erschliessen.die bildarchive fremder loits mag ich nich benutzen.:cool:

Bre417

Bre417

Modell
R 1250 GS HP (2019)
Mache mal ne Zusammenfassung:

Das gesuchte Gebäude ist nördlich von Venedig aber nicht in den Dolomiten zu finden, also Veneto

Das Ziel wird von vielen Uniformierten besucht

es liegt auf gut 1700 m ü. NN

zusätzlich: man sieht von da aus im Norden die Dolomiten und im süd süd ost, allerdings nur bei klarem Wetter, Venedig.

So, jetzt lass ich euch weiter raten, hole mir nur schnell ein 'Verdauerli' und beantworte danach gerne weitere Fragen

Thema:

Bilderrätsel - Wo ist das?

Bilderrätsel - Wo ist das? - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Bilderrätsel mal anders - Ähnliche Themen

• Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu

Kürzung Bilderrätsel / Diskussion dazu: (ausgegliedert aus "Bilderrätsel") Einen Gruß in die Runde an alle Rätselnden. Ihr habt vielleicht mitgekriegt, dass wir kürzlich die...
  • Bilderrätsel / Zugehörigkeit?

Bilderrätsel / Zugehörigkeit?: Moin. Bei einem Garagenfund waren diese Teile mit bei einer BMW R65 aus 1979 mit dabei. Ich kann die Teile aber nicht zuordnen. Hat jemand eine...
  • Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?"

Zum Thema "Bilderrätsel - Wo ist das?": Mir fällt schon seit Längerem auf, dass auch die abgelegensten und exotischsten Punkte innerhalb kürzester Zeit gefunden bzw. richtig benannt...
  • Bilderrätsel: PKW im See

Bilderrätsel: PKW im See: Hallo, gestern fischte die Berliner Feuerwehr einen PKW aus einem Berliner Gewässer. Wer es genau wissen möchte: Aus dem Habermannsee im Ortsteil...
  • Bilderrätsel mal anders

Bilderrätsel mal anders: Hallo, ich habe hier zwei alte Fotos (1991) und weiß leider nicht mehr, welcher Pass das war (m.E. könnten San Bernardino, Maloja oder Splügen in...
  • Oben