elch
Von oben auf einen aufgestauten FlußAlso gut, ich hab da was gefunden, aber damit es nicht zu einfach wird, von wo und was![]()

'in
Von oben auf einen aufgestauten FlußAlso gut, ich hab da was gefunden, aber damit es nicht zu einfach wird, von wo und was![]()
Hab ich euch jemals im Stich gelassenDann mach es leicht, indem Du hilfreiche Kommentare gibst
'in
Gräm Dich nicht: stell Dir vor, es gab eine ganze Motorradtour in der Schweiz, an die ich mich nicht mehr erinnern konnte. Und bei den ersten Bildern nur den elch fragen konnte: wo soll denn das sein?
'in
Also gut, ich hab da was gefunden, aber damit es nicht zu einfach wird, von wo und was![]()
Von ObenVon oben auf einen aufgestauten Fluß![]()
'in
Beim was würde ich mal auf ein Flusskraftwerk tippen ?Also gut, ich hab da was gefunden, aber damit es nicht zu einfach wird, von wo und was![]()
Toll, kaum spielt es wieder in seiner Heimat, schon wird er wach, aber das ist nicht die ganze Lösung, aber leider schon wieder viel zu einfach, aber warte es ab, für dich hab ich noch was ganz spezielles, nur nicht mehr heuteder Inn????
Tja, du must halt noch ca. 7 Jahre warten um so zu altersheimern wie ichIch vor 2 Jahren, aber erinnern, ........ Alzheimer lässt grüßen![]()
Na also ob es da ein Kraftwerk gibt, da musst du Rudi fragen, vielleicht weis er da was, aber ich werde jetzt sofort das Elchlexikon befragenBeim was würde ich mal auf ein Flusskraftwerk tippen ?
Hör bloß auf, dann find ich den Kühlschrank und Rudi seinen Weinkeller nicht mehr, willst du das verantwortenTja, du must halt noch ca. 7 Jahre warten um so zu altersheimern wie ich![]()
dafür werde ich Dir bei Gelegenheit mal ein besonders schweres Bild von der Tour vorsetzen, dann wirst Du verstehen, warum die nicht in Erinnerung geblieben ist.
'in
Wenn ich es bis dahin nicht vergesse werde ich euch suchen helfen, was sollten wir schon wieder machenHör bloß auf, dann find ich den Kühlschrank und Rudi seinen Weinkeller nicht mehr, willst du das verantworten![]()
Ich stolpere gerade erst über Eure diversen Kommentare mit Alzheimer. Apfelrudi hat's am besten getroffen. Geht es Deinen Eltern auch so???geht mir gleich, bei mir ist´s aber 3 Jahre her....
oder waren es 30??????
was wollte ich gerade schreiben?
was wollte ich gerade tun?
wo bin ich?
wer bin ic
Ich stolpere gerade erst über Eure diversen Kommentare mit Alzheimer. Apfelrudi hat's am besten getroffen. Geht es Deinen Eltern auch so???
'in
Hör bloß auf, dann find ich den Kühlschrank und Rudi seinen Weinkeller nicht mehr, willst du das verantworten![]()
schön, freu mich schon drauf.
bitte am Wochenende, wenn es regnet, da hab ich dann Zeit.
Na Gott sei Dank, das ist falschich denke, das muss irgendwo auf der Reschenstrasse gemacht worden sein