G
Gast 16234
Gast
knapp vor der Tunneleinfahrt gibts keinen Asphalt, sondern nur eine alte Steinspur ;-)))
knapp vor der Tunneleinfahrt gibts keinen Asphalt, sondern nur eine alte Steinspur ;-)))
Salü elchinHallo René,
mein Laptop funktinioniert gerade erst wieder.
Und Du gräbst immer noch völlig überraschende Bilder aus. Und dazu noch mit Erschwerniszulage
. Kann es sein, dass die aktuelle Teerstraße im scharfen Knick nach links verschwindet, aber eine alte aus einem Tunnel kommt??
Und Land? Italien?
'in
Rodolfo di Mele ich weiss dass du die Stelle kennstknapp vor der Tunneleinfahrt gibts keinen Asphalt, sondern nur eine alte Steinspur ;-)))
Rodolfo di Mele ich weiss dass du die Stelle kennst![]()
Wieso in den Keller? Hast du da jetzt auch einen PC?bin ja schon weg, meinte ja nur.......
sorry, ich geh jetzt in den Keller............scha mer mal, was mir so einfällt![]()
Frag mal den Elch, der war da schon, müsste sich eigentlich erinnern könnenSalü elchin
Nein, da gibt's nur die Strasse und noch recht viele Tunnels und Serpentinien und ... wirklich eine toll angelegte Strasse. Soll erst vor wenigen Jahren geteert wurden sein, ich hab sie aber nur in geteertem Zustand erlebt. Sie ist aber auch nicht in Italien. Allerdings kannst du am Scheitelpunkt bis weit nach Italien hineinschauen.
Nein, aber ein gut sortiertes WeinlagerWieso in den Keller? Hast du da jetzt auch einen PC?
Frag mal den Elch, der war da schon, müsste sich eigentlich erinnern können
Und - was ist dir so eingefallen?Nein, aber ein gut sortiertes Weinlager![]()
Oh, ich dachte der sei da auch rauf gefahren, na dann Elchin musst du in einem deiner weissen Flecke suchenwenn ich mich richtig erinnere, war er auf der anderen Seite, aber deutlich tiefer
Und - was ist dir so eingefallen?
Und nebenbei kannst Du doch noch ein Bild einstellennix....
hab dafür was aufgemacht![]()
Oh, ich dachte der sei da auch rauf gefahren, na dann Elchin musst du in einem deiner weissen Flecke suchen.
Noch ein Tip, man spricht da weder Deutsch noch Französisch
Apfelrudi hat es doch längst gelöst.
fängt mit M an
'in
Rudi weiss wo es ist, gelöst hat er aber nicht. Aber von mir aus kann Rudi natürlich gerne auflösen und ein Bild rein stellenApfelrudi hat es doch längst gelöst.
fängt mit M an
'in
ICH hab gar nix gesagt, Frau Lehrerin![]()
Rudi weiss wo es ist, gelöst hat er aber nicht. Aber von mir aus kann Rudi natürlich gerne auflösen und ein Bild rein stellen
Nein, Herr Oberlehrer: und was war das, vor ca. einer halben Stunde:
'in
na, das kann doch überall sein.......
o.k., ich geb mich geschlagen, es ist die Mangartstrasse, oben beim letzten Tunnel, wo man sogar auf der Seite raussehen kann
ich such jetzt mal was